Entertainment

Game of Thrones: Sophie Turner und Joe Jonas ein Paar?


Von  | 

Sänger Joe Jonas und Game of Thrones-Star Sophie Turner kamen sich bei den MTV European Music Awards verdächtig nahe. Sind die beiden offiziell ein Paar?

Sind Joe Jonas und Game of Thrones-Darstellerin Sophie Turner tatsächlich liiert? In der Vergangenheit wurde so manches Mal über Kit Harington und seine Serienkollegin gemunkelt, doch den Sänger hatte man bisher noch gar nicht auf dem Schirm. Joe Jonas war bis vor einem Jahr noch mit Victoria’s Secret-Model Gigi Hadid zusammen. Die letzte offizielle Beziehung von Schauspielerin Sophie Turner ist hingegen schon über zwei Jahre her.

Game of Thrones-Darstellerin Sophie Turner und Joe Jonas schmusen bei EMAs!

Joe Jonas und Game of Thrones-Star Sophie Turner besuchten am Sonntag getrennt voneinander die MTV European Music Awards in Rotterdam. Allerdings wurden die beiden im Laufe des Abends dabei erwischt, als sie sich auf ihren Plätzen eng aneinander kuschelten. Der Sänger hatte seinen Arm um die hübsche Schauspielerin gelegt und diese genoss sichtlich seine Anwesenheit und schaute ihm ganz verliebt in die Augen. Die Schauspielerin saß zwischen ihm und seinen Bandkollegen von DCNE und schien sich dabei sichtlich wohlzufühlen. Scheinbar sind Joe Jonas und Sophie Turner schon länger liiert. Fragt sich nur wie die Game of Thrones-Darstellerin ihre Beziehung so lange geheim halten konnte.

Joe Jonas und Game of Thrones-Darstellerin Sophie Turner offiziell ein Paar?

Game of Thrones-Star Sophie Turner und Joe Jonas trafen sich schon an Halloween, wie ein Instagram-Foto von Fotografin Nadja Staubli beweist. Der Sänger ging offenbar als Dalmatiner, seine neue Freundin hingegen verkleidete sich als Häschen. Doch ein gemeinsames Bild posteten beide nicht. Stattdessen teilte der Sänger einen Halloween-Schnappschuss mit seinen DCNE-Kollegen und die Schauspielerin mit ihrer Game of Thrones-Kollegin Maisie Williams. Erst vor drei Monaten hatte Joe Jonas verkündet, dass er „definitiv Single“ sei und damit die Gerüchte über eine Romanze mit Model Daiane Sodré dementiert. Er wolle lediglich sein „Leben genießen“, so der Sänger. Dass sich dieser allerdings so kurz nach seinem Interview mit Game of Thrones-Star Sophie Turner bei einer offiziellen Veranstaltung wie den EMAs zeigte, scheint zu bestätigen, dass es zwischen ihnen etwas Ernsteres ist.