Entertainment

Game of Thrones: Emilia Clarke verliebt in eine Frau?


Von  | 

In der letzten Folge von Game of Thrones trennte sich Emilia Clarke von ihrem Geliebten. Wird in Zukunft eine Frau an seine Stelle treten?

Gemma Whelan spielt in Game of Thrones die Schwester von Theon Graufreud. In einem Interview auf ihre Sexualität und ihre Beziehung zu Emilia Clarke angesprochen, verriet die Schauspielerin ein paar Details, die in der kommenden GoT-Staffel noch sehr interessant werden könnten.

Gemma Whelan hofft auf Game of Thrones-Romanze mit Emilia Clarke

In Staffel 6 von Game of Thrones erfuhren die Fans, dass sich die Schwester von Theon Graufreud sich auch gerne mal eine Frau nimmt, wenn ihr danach ist. Doch der GoT-Co-Star von Emilia Clarke erklärte dennoch, dass das nichts damit zu tun habe, dass sie wirklich auf Frauen stehe. „Ich glaube nicht, dass sie bisexuell ist. Es gibt etwas Neues, das nennt sich ‚pansexuell‘, was bedeutet, dass sie offen für alles ist. Das ist ihr Ethos.“, so der Game of Thrones-Star. Doch Gemma Whelan sei einer Romanze mit Emilia Clarke keinesfalls abgeneigt, schließlich sei Yara sehr aufgeschlossen. In einer der letzten Szenen von Game of Thrones begegneten sich und Gemma Whelan und Emilia Clarke zum ersten Mal. Und Yara machte keinen Hehl daraus, dass ihr Onkel vorhabe, Daenerys zur Frau zu nehmen und sie später zu töten, wenn sie gemeinsame Sache machen würden, um die sieben Königslande zu erobern. Daraufhin fragte Emilia Clarke ihre Game of Thrones-Kollegin Gemma Whelan, ob ihr Angebot denn keine Eheschließung beinhalte. Doch sie erwiderte: „Ich bin für alles offen.“. Was wohl heißt, dass Yara auf jeden Fall Interesse an Daenerys hat.

Auch Emilia Clarke ist Romanze mit Gemma Whelan in Game of Thrones nicht abgeneigt

Gegenüber MakingGameOfThrones.com verriet Game of Thrones-Darstellerin Gemma Whelan: „Wir tauschen immer wieder Blicke aus und wir reden sehr spielerisch miteinander.“. Als Daenerys sie daraufhin fragte, ob die Eiseninseln je eine Frau als Königin hatten, antwortete sie: „Nicht mehr als Westeros“. Und die Frauen verbindet auch sonst mehr, als man denkt. Emilia Clarke und Gemma Whelan sollen sich nach eigenen Angaben am Game of Thrones-Set hervorragend verstehen. Dass aus den beiden mehr werden könnte, gefällt ihnen. „Emilia und ich finden die Idee super. Wir verstehen uns sehr gut, daher genießen wir es viel miteinander zu arbeiten. Also wer weiß!“, so Whelan. Nachdem Emilia Clarke in der letzten Folge von Game of Thrones ihren Geliebten abserviert hat, ist sie nun für alles offen. Wir werden sehen, was zwischen diesen beiden noch passieren wird.