Entertainment

Game Of Thrones: Emilia Clarke überrascht von Kit Harington und Rose Leslie


Von  | 

Rose Leslie ist eine Freundin von Game Of Thrones-Co-star Emilia Clarke, dennoch war sie überrascht von ihrem Liebescomeback mit Kit Harington zu hören.

Emilia Clarke konnte es kaum glauben, als sie in einem Interview mit ET auf die Romanze zwischen Kit Harington und GoT-Kollegin Rose Leslie angesprochen wurde. Sie sei überrascht gewesen, dass sie bei den Dreharbeiten zu Game Of Thrones nichts davon bemerkt habe. Kurz nachdem die Beziehung zwischen den beiden Schauspielern an die Öffentlichkeit gelang, erklärte Emilia Clarke, dass sie keine Ahnung von der Beziehung ihrer beiden Game Of Thrones-Co-stars gehabt hätte. Doch sie sei glücklich darüber gewesen und hätte sich sehr für die beiden gefreut.

Game Of Thrones-Star Emilia Clarke ist wegen Kit Harington ganz aus dem Häuschen

In ihrem Interview, dass sie erst kürzlich mit ET führte, soll die Game Of Thrones-Darstellerin gestrahlt haben, als sie hörte, dass Rose Leslie und Kit Harington sich in der Öffentlichkeit geküsst haben sollen. „Oh, wo sind sie gerade?“, habe Emilia Clarke daraufhin gefragt. „Meine Güte! Ihr wisst, wir verbreiten gerne Liebe mit unserer Serie. Es ist eine schöne Sache. Sie ist eine meiner besten Freundinnen, also ist das gut.“. Einen kleinen Witz konnte sich die Game Of Thrones-Darstellerin dann doch nicht verkneifen: „Ich meine, es gibt Schlimmeres, als beim Knutschen mit Jon Snow erwischt zu werden!“.

Liebescomeback bei Game Of Thrones-Traumpaar Kit Harington und Rose Leslie?

Ein Liebescomeback wurde bisher weder von Kit Harington, noch von Rose Leslie offiziell bestätigt, doch die beiden Game Of Thrones-Stars sind in der Vergangenheit immer häufiger zusammen gesehen worden. Erst kürzlich berichtete das People Magazine, dass Kit Harington und Rose am Samstag gemeinsam in Los Angeles einkaufen waren, Bilder zeigen wie sie Händchen halten und sich küssen, außerdem legt Rose Leslie ihren Kopf an seine Schulter. Ob Emilia Clarke also wirklich so überrascht von dem Liebescomeback ihrer Game Of Trones-Co-stars war?