Entertainment

Game of Thrones: Emilia Clarke fordert GoT-Rolle für Nick Jonas


Von  | 

Emilia Clarke und Nick Jonas trafen sich bei einem Radio-Interview über Game of Thrones. Nun will die Schauspielerin den Sänger unbedingt am Set haben.

Was eine Ehre! Nick Jonas wurde von Khaleesi persönlich eingeladen für ein Cameo zu Game of Thrones zu kommen. Als Emilia Clarke ein gemeinsames Interview mit dem Sänger gab, kam ihr prompt eine Idee für die kommenden Episoden von GoT, sie lud Nick kurzerhand dazu ein, zu ihr ans Set zu kommen und für einen Cameo-Auftritt vor der Kamera zu stehen.

Emilia Clarke will Nick Jonas am Set von Game of Thrones sehen

Nick tauchte während eines Interviews von Emilia Clarke mit BBC Radio1-Moderator Nick Grimshaw auf. Als sich dieser als großer Fan von Game of Thrones outete, musste sie ihn einfach ans Set einladen. Ursprünglich hatte Radiomoderator Nick Grimshaw dem Sänger vorgeschlagen, beim Cast von Game of Thrones mitzuwirken. Als Nick Jonas allerdings erwiderte, dass er keine Rolle bekommen würde, sprang Emilia Clarke ein und widersprach ihm vehement. Daraufhin sagte sie, sie würde sich darum kümmern, ihm eine Rolle in einer der kommenden Folgen von Game Of Thrones zu beschaffen. „Komm reite einen Drachen, Honey“, scherzte sie. Natürlich konnte Nick Jonas da nicht Nein sagen!

Two Nicks and a queen of dragons. #got @nicholasgrimshaw @emilia_clarke

Ein von Nick Jonas (@nickjonas) gepostetes Foto am

Nick Jonas liebt das Instagram-Profil von Game of Thrones-Star Emilia Clarke

Emilia und Nick verstanden sich auf Anhieb und hatten viel Spaß bei ihrem gemeinsamen Interview mit Nick Grimshaw. Man könnte sich Emilia Clarke und Nick Jonas sehr gut Seite an Seite bei Game of Thrones vorstellen. Im Interview kam dann auch noch zu Tage, dass der Sänger bereits vor einiger Zeit mit Emilia Clarke in Berührung gekommen ist. Nick sprach davon, die Schauspielerin bei einer Oscar After Show-Party getroffen, und ihr daraufhin Komplimente für ihr Instagram-Profil gemacht zu haben. Dass die Schauspielerin viele Bilder und Videos rund um Game of Thrones postet, ist für einen Fan wie Nick Jonas natürlich großartig. Für ihn stimmte die Chemie mit Emilia Clarke also schon von Anfang an!