Entertainment

Game of Thrones: Das wirft Kit Harington aus der Bahn!


Von  | 

Kit Harington wird in Flugzeugen immer sehr schnell emotional. Und seine Bekanntheit lässt den Game of Thrones-Star Busse meiden!

Als Jon Schnee spielt Kit Harington in Game of Thrones einen mutigen Krieger, doch in Wahrheit ist der Schauspieler manchmal gar nicht so ein großer Held. Wie Kit in einem Interview verriet, wird er nämlich bei Kleinigkeiten so richtig emotional. Wer hätte das gedacht!

Game of Thrones-Star Kit Harington wird schnell emotional!

Dieser Mann traut sich was! Obwohl Kit Harington seine Rolle in Game of Thrones zu verteidigen hat, verriet der Serien-Liebling, dass er in ganz banalen Situationen furchtbar emotional werde und dabei sogar ein paar Tränchen fließen. Egal ob im Flugzeug oder bei einem Film ohne emotionale Szenen, Kit Harington ist nah am Wasser gebaut. Das verriet der Game of Thrones-Darsteller im Interview mit dem W Magazine. „Ich heule immer wegen den seltsamsten Dingen. Ich heule sogar wegen emotionslosen Filmen in Flugzeugen. Ich werde seltsam emotional in Flugzeugen“, so Kit Harington.

Sein Ruhm ist für Game of Thrones-Star Kit Harington nervtötend!

Angst vorm Fliegen hat der Game of Thrones-Star laut eigener Aussage allerdings nicht. Was Kit Harington also in Flugzeugen so emotional macht, ist nicht wirklich ersichtlich. Viel größere Probleme habe der Schauspieler mittlerweile mit Bussen. Der Game of Thrones-Darsteller könne sich einfach nicht daran gewöhnen, dass sein Gesicht so oft darauf zu sehen ist. „Früher habe ich es geliebt den Bus zu nehmen, und ich konnte sie deswegen monatelang nicht benutzen, weil ich immer Angst hatte, dass ich über meinem eigenen Kopf an der Seite des Busses sitzen könnte. Berufsrisiko, oder nicht?“, so Kit Harington. Einige Busse hätten sogar die Dreharbeiten des Game of Thrones-Stars gestört. Denn am Set von Spooks sei immer wieder ein solcher Bus durchs Bild gefahren, weswegen viele Szenen nochmal gedreht werden mussten: „Ich war die ganze Zeit während des Drehs halbnackt auf einem Bus zu sehen, wegen meines Pompeji-Posters. Alle zwei Sekunden, mussten wir ‚Cut!‘ rufen, weil ein Bus mit dem ‚Pompeji‘-Poster im Hintergrund vorbeifuhr. Am Anfang war es noch witzig, aber danach wurde es einfach nur noch nervtötend.“.