Entertainment

Ex-One Direction-Star Zayn Malik und Gigi Hadid – Bald ein Paar?


Von  | 

Zwei der begehrtesten Singles aus Hollywood wurden bei einem Date beobachtet. Läuft da was zwischen Ex-One Direction-Mitglied Zayn Malik und Gigi Hadid?

Gigi Hadid ist ein berühmtes Victoria’s Secret Model und Zayn Malik ist durch die Band One Direction bekannt geworden. Sänger und Model, eine schöne Kombination. Aber bevor jetzt alle Fans durchdrehen und schon ans heiraten denken, checken wir erstmal die Fakten. Gigi Hadid und Zayn Malik wurden Sonntagnacht im selben Auto gesehen, nachdem sie im Club „The Nice Guy“ in Los Angeles waren. Auf Twitter wurden diese Bilder gepostet:

Eine Quelle soll dem Magazin US Weekly gesagt haben, dass diese Sache zwischen den beiden ganz frisch sei und sie einfach schauen, wo es hinführe.

Date von Zayn Malik und Gigi Hadid war zu erwarten

Sie bewegen sich in den gleichen sozialen Kreisen. Gigi Hadid, das Victoria’s Secret Model, ist mit Taylor Swift befreundet. Die hatte mal mit dem Ex-Bandkollegen von Zayn Maliks früherer Band One Direction, Harry Styles, was am Laufen. Beide waren bei Kylie Jenners 18. Geburtstag-Party in L.A. Sie kennen sich also schon eine weile und sind sich immer wieder über den weg gelaufen. Dass früher oder später die Funken fliegen, war anscheinend nur eine Frage der Zeit. Aber noch hat keiner der beiden ihr Treffen in den sozialen Netzwerken kommentiert. Vielleicht bleibt es auch bei einem Date.

Gigi Hadid und Zayn Malik sind unterschiedliche Beziehungtypen

Vor sechs Monaten hat Gigi Hadid Jonas gedatet, aber das ging schnell wieder auseinander. Als Grund gaben sie ihr hartes Arbeitspensum an. Zwei Jahre hatte sie eine On-OFF-Beziehung mit dem Sänger Cody Simpson. Zayn Malik dagegen war sehr lange, nämlich vier Jahre, mit Pierre Edwards zusammen. Beide sind Single, auch wenn sie unterschiedliche Beziehungstypen zu sein scheinen, momentan sind sie zu haben.

Wir werden abwarten müssen, ob Zayn Malik und Gigi Hadid zueinander finden, oder ob sich ihre Namen nur in die Liste irgendwelcher Dates einreihen.