Entertainment

Erwarten Mila Kunis und Ashton Kutcher ihr zweites Kind?


Von  | 

Am Wochenende wurde Mila Kunis mit einem kleinen Bäuchlein entdeckt. Ist sie etwa mit einem zweiten Kind von Ashton Kutcher schwanger?

Gibt es im Hause Kutcher-Kunis etwa Nachwuchs? Vor knapp zwei Jahren brachte Schauspielerin Mila Kunis (32) das erste gemeinsame Kind mit Ehemann Ashton Kutcher (38) auf die Welt. Jetzt soll die “Black Swan“-Darstellerin schwanger mit dem zweiten Kind sein.

Mila Kunis und Ashton Kutcher sollen schon länger auf den richtigen Zeitpunkt gewartet haben

Wie das OK! Magazine berichtet, soll Mila Kunis erneut schwanger von ihrem Ehemann, dem Schauspieler Ashton Kutcher sein. Laut Bericht sollen die Beiden schon länger Nachwuchs planen, haben aber auf den richtigen Zeitpunkt warten wollen. Und der scheint jetzt gekommen zu sein : Nachdem Mila Kunis ihre Dreharbeiten zum Film “Bad Moms“ beendet hat, können sie und Ashton Kutcher an einem Geschwisterchen für ihre gemeinsame Tochter Wyatt arbeiten.

Versteckt Mila Kunis etwa ein Babybäuchlein?

Am Wochenende wurden Mila Kunis und Ashton Kutcher mit ihrer Tochter Wyatt in Los Angeles gesichtet. Unter ihrer Jacke schien Mila Kunis ein kleines Bäuchlein zu verstecken, das entweder ein Indiz für ein richtig gutes Mittagessen sein, oder auf eine Schwangerschaft hinweisen könnte. Laut OK! Magazine soll letzteres der Fall sein.

Mila Kunis und Ashton Kutcher schirmen sich weitestgehend von der Öffentlichkeit ab

Nachdem sie den Bund fürs Leben geschlossen haben, sollen Mila Kunis und Ashton Kutcher vermehrt über Nachwuchs gesprochen haben. Das bestätigen dem Paar nahestehende Quellen. Es läge etwas in der Luft, sagen Freunde des Paares. Entweder arbeite das Paar gerade an einem Baby, oder sie werden ihrem Freundeskreis demnächst mitteilen, dass Mila bereits schwanger ist.

Wer Mila Kunis und Ashton Kutcher kennt, weiß genau, wie eng es die Beiden mit ihrer Privatsphäre sehen. Vor allem ihre 17 Monate alte Tochter Wyatt wollen sie weitestgehend vor der Öffentlichkeit schützen. Auch falls Mila schwanger sein sollte, werden wir es vermutlich erst dann erfahren, wenn sie ihren Babybauch nicht mehr verstecken kann.