Entertainment

Emma Watson und J.K. Rowling unterstützten sich am Weltfrauentag gegenseitig


Von  | 

Am Weltfrauentag brachten J.K. Rowling und Emma Watson auf Twitter ihre Bewunderung für den jeweils anderen zum Ausdruck.

Schauspielerin Emma Watson (25) und “Harry Potter“-Autorin J.K. Rowling (50) drückten am Weltfrauentag ihre Bewunderung füreinander auf Twitter aus. Ihre Tweets lassen vermuten, wie gut sich die Beiden verstehen.

Emma Watson und J.K. Rowling dominierten Twitter

Emma Watson fand ihren ins Rampenlicht, nachdem sie für die “Harry Potter“-Filmreihe, die auf den Büchern von J.K. Rowling basiert, als “Hermine“-Darstellerin gecastet wurde. Der Telegraph berichtete über die beiden Damen und darüber, dass sie nach all den Jahren noch immer in engem Kontakt stehen und ihre gegenseitigen Erfolge feiern.

Emma Watson schrieb auf Twitter: „Twitter hat ein Heforshe emoji erstellt waaaaaaaas???!!! Schreibt hashtag HeForShe und unser Logo erscheint automatisch! #HeForShe #IWD16“ Darauf antwortete J.K. Rowling: „Schöner emoji! Du bist eine inspirierende Frau x.“ Danach bezog sich Emma Watson auf den Tweet ihrer Entdeckerin: „@jk_rowling @HeforShe GLEICHFALLS. Danke für alles xx.“

Emma Watson und J.K. Rowling begeisterten ihre Fans

Natürlich waren die Fans auf Twitter ganz aus dem Häuschen, als sie sahen, wie gut sich die beiden Frauen auch heute noch verstehen. Auch Jahre nach Beendigung der Dreharbeiten der “Harry Potter“-Filme, beobachten Emma Watson und J.K. Rowling den Erfolgsweg der jeweils anderen. Die Fans ließen ihren Gefühlen freien Lauf. So schrieb ein Fan : „…wenn sich meine zwei liebsten Frauen auf der Welt gegenseitig Liebe schicken <3 @EmWatson @jk_rowling @HeforShe.“ Ein anderer Fan schrieb : „Meine liebsten Powerfrauen unterstützen sich gegenseitig. YAS.“ Einen weiblichen Fan hat das Ganze zu Tränen gerührt : „Okay, ich werde nicht lügen, ich habe eine Träne verdrückt.“

Die 50-jährige J.K. Rowling hat die 25-jährige Emma Watson aufwachsen sehen. Wie es scheint, sind die Beiden trotz des Altersunterschiedes gute Freundinnen. Da geht sicherlich jedem “Potterhead“ das Herz auf!

Emma Watson legt ihre Karriere für ein Jahr auf Eis

Emma Watson hat kürzlich angekündigt, eine Schauspielpause einzulegen, um sich der Bildung und dem Feminismus widmen zu können. Dem Paper Magazine erzählte sie, dass sie sich etwas Ruhe abseits der Kamera gönnen möchte. „Meine persönliche Aufgabe : Ich möchte wöchentlich ein Buch lesen. Und als Mitglied meines Buchclubs auch dort gerne monatlich ein Buch lesen.“, sagt Emma Watson.