Entertainment

Emma Watson: Michael Jackson soll es auf sie abgesehen haben!


Von  | 

Dr. Conrad Murray, der zwei Jahre lang wegen der Überdosis von Michael Jackson im Gefängnis saß, enthüllt schockierende Details über Emma Watson.

Lange Zeit kursierten Gerüchte, Michael Jackson habe sich an Kindern vergangen. Und es ist noch gar nicht allzu lange her, dass belastendes Material aufgetaucht ist, welches diese These stützt. Auch Emma Watson soll der King of Pop im Visier gehabt haben, so wie sein eigenes Patenkind, berichtete Dr. Conrad Murray in seinem Enthüllungsbuch.

Hatte Michael Jackson Interesse an der 11-Jährigen Emma Watson?

Bei einer Durchsuchung der Neverland Ranch sollen einige Papiere gefunden worden sein, die Michael Jackson in keinem guten Licht dastehen lassen. Auch seine Obsession für Emma Watson und sein Patenkind scheint dadurch noch wahrscheinlicher. „Die Papiere stellen Jackson als einen manipulativen, drogen- und sexbesessenen Straftäter dar, der blutige, brutale und sexuell eindeutige Fotos von Tieropfern und perversen Sexpraktiken nutzte, um Kinder gefügig zu machen.“, so ein Ermittler. Nun enthüllte sein Freund und Psychologe Dr. Conrad Murray, dass Michael Jackson auch ein Auge auf Emma Watson geworfen habe, als sie 11 Jahre alt war. In sein Patenkind Harriet Lester sei er allerdings schon vernarrt gewesen, als sie gerade einmal 5 Jahre alt war.

Wollte Michael Jackson sein Patenkind und Emma Watson heiraten?

In seinem Enthüllungsbuch verriet Dr. Conrad Murray, dass Michael Jackson vorhatte die 12-Jährige Harriet Lester nach seiner This Is It Tour zu heiraten. Doch auch Harry Potter-Star Emma Watson habe es ihm angetan. „Michael hat mir gesagt, dass er sich nach der britischen Schauspielerin Emma Watson verzehrte.“. Er habe sich in sie verliebt, als die 11-Jährige 2001 für Harry Potter vor der Kamera stand. „Emma war seine zweite Wahl als Braut, wenn das mit Harriet nicht funktioniert hätte“, schrieb Dr. Conrad Murray. Michael Jackson habe sich nach Ländern erkundigt, in denen es nicht illegal sei, Emma Watson und Harriet zu heiraten. In sein Patenkind habe er sich bereits verliebt, als sie 5 Jahre alt gewesen sei. Das Enthüllungsbuch über Michael Jackson, This is It, wurde am Dienstag veröffentlicht.