Entertainment

Emma Watson: Imagewandel nach Rassismus-Shitstorm?


Von  | 

Emma Watson scheint beweisen zu wollen, dass Frauen keine Schönheitspräparate brauchen, um sich schön zu fühlen

Noch vor wenigen Tagen hatte Schauspielerin Emma Watson (25) mit einem öffentlichen Aufschrei zu kämpfen, weil sie sich in einer Werbung für einen Hautaufheller zeigte. Nun zeigt die schöne Schauspielerin aber, dass sie auf sämtliche Präparate verzichten kann, und präsentierte sich den Paparazzi neuerdings “oben ohne“.

Emma Watson : Rassismusvorwürfe von ihren Fans

Der Shitstorm gegen Emma Watson hat wohl auch die engagierte Schauspielerin selbst überrascht. Alles begann mit einer Werbung für ein Make-up-Präparat. Die “Harry Potter“-Darstellerin war das Gesicht für eine Creme, die dunkle Hautflecken verschwinden lassen soll. Weil sich die 25-Jährige sonst immer mit Herzblut für Gleichberechtigung einsetzt, wurde ihr von Seiten ihrer Fans sogar Rassismus vorgeworfen.

Emma Watson überrascht die Paparazzi mit einem “oben ohne“-Auftritt

Vermutlich hat sich Emma Watson einige Gedanken gemacht und beschlossen, eine Zeit lang ohne Schminke in die Öffentlichkeit zu treten. Auf aktuellen Paparazzi-Bildern sieht man Emma völlig ungeschminkt. Doch auch so kann sie sich sehen lassen. Sie glänzt in einem völlig natürlichen Look und zeigt, dass sie auch ohne Make-up schön sein kann.

Emma Watson muss sich auch ohne Make-Up nicht verstecken

Ob Emma Watson sich damit vielleicht gegen den Shitstorm wehren wollte? Nach den Vorwürfen der Kritiker, scheint die Schauspielerin beweisen zu wollen, dass Frauen auch ohne Schönheitspräparate schön sein können. Sie kombiniert ein schwarzes T-Shirt, eine unauffällige Kette, einen simplen, schwarzen Blazer mit einer angesagte Jeanshose, und rundet ihren Look mit einer schwarzen, lässigen Tasche ab. Auch ohne Make-up muss sich Emma Watson sicherlich nicht verstecken.