Entertainment

Emma Watson: Beim Date mit William Knight erwischt!


Von  | 

Emma Watson wurde mit Unternehmer William Knight bei einem romantischen Dinner erwischt.

Schauspielerin Emma Watson hält ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus. Trotzdem sickern ab und zu neue Informationen durch, und so wurde auch bekannt, dass die 25-jährige wohl Unternehmer William Knight daten soll.

Emma Watson: Privates und berufliches Glück

Mit ihrem neuen Freund zeigte sich Emma Watson jetzt vertraut bei einem Date. Schon seit einigen Monaten kursieren Gerüchte darüber, dass sie mit William Knight zusammen sein soll. Tatsächlich sieht es noch immer danach aus, wenn man sich aktuelle Bilder der Schauspielerin anschaut. Erst vor wenigen Tagen wurde sie von Paparazzi bei einem romantischen Date entdeckt. Beim Verlassen des Lokals konnten die Verliebten ihr verlegenes Lächeln nicht vor den anwesenden Fotografen verstecken. Scheint so, als wäre Emma Watson rundum glücklich. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass es bei ihr derzeit sowohl privat als auch beruflich sehr gut zu laufen scheint.

Emma Watsons Filme locken die Zuschauer in die Kinos

Derzeit steht Emma Watson nämlich für eine Neuverfilmung von “Die Schöne und das Biest” vor der Kamera. Auch ihr letzter Film, “Colonia Dignidad”, in dem sie an der Seite von Daniel Brühl (37) und Mikael Nyqvist (55) zu sehen war, war ein Kinohit. Nun scheint Emma Watson also auch privat ihr Glück gefunden zu haben. Mit dem Softwareunternehmer William Knight soll die UN-Sonderbotschafterin seit einigen Monaten zusammen sein. Mit dem stressigen Hollywood-Business scheint ihr Angebeteter also nichts zu tun haben. Das Erfolgsgeheimnis für eine Beziehung, die dem Hollywood-Druck standhält?