Entertainment

Emily Ratajkowski: Heiße Oben Ohne-Show auf Instagram


Von  | 

Der Konkurrenzdruck auf Instagram wird immer größer. Die Models hungern sich immer weiter runter und ihre privaten Einblicke werden immer nackter!

Emily Ratajkowski macht alles, um im Gespräch zu bleiben. Auch wenn das heißt, der ganzen Welt ihre nackten Brüste zu präsentieren! Mittlerweile versorgt das Model ihre Fans in regelmäßigen Abständen mit nackten Tatsachen. Sei es ein Nippelblitzer oder ein gewagtes Oben Ohne-Bild. Auch am Dienstag präsentierte Emily Ratajkowski auf Instagram ihre Vorzüge.

Emily Ratajkowski kämpft mit nackter Haut gegen Instagram-Konkurrenz an!

Ihre 19 Millionen Follower wissen, was sie von Emily Ratajkowski erwarten können. Wenn es um nackte Haut geht, kann man immer auf das Model zählen. Doch der Druck auf Instagram ist auch immens hoch. Unter Models herrscht ein strenger Konkurrenzkampf. Schließlich geht es darum, nicht nur seine Follower am Ball zu halten, sondern auch neue Nutzer auf sich aufmerksam zu machen. Dazu erklärte IMG-Boss Ari Emanuel: „Der Konkurrenzkampf unter den internationalen Topmodels war schon immer brutal, doch Instagram hat den Druck noch mal verzehnfacht“. Kein Wunder, dass Emily Ratajkowski nicht nur immer dünner zu werden scheint, sondern auch immer häufiger die Hüllen fallen lässt. So wie am Dienstag, als sie ein Oben Ohne-Bild auf Instagram postete.

🐍

Ein Beitrag geteilt von Inamorataswim (@inamorataswim) am

Emily Ratajkowski wagt sogar in aller Öffentlichkeit bewusst einen Nippelblitzer!

Selbst Kendall Jenner, die anfangs noch mit nackter Haut geizte, lässt immer häufiger Nippel blitzen und präsentierte sich schon splitterfasernackt auf Instagram. Schließlich muss man mit einer Modelkollegin wie Emily Ratajkowski mithalten können. Und diese ist bekanntlich überhaupt nicht schüchtern, wenn es um tiefe Einblicke und nackte Haut geht. Doch ihren Instagram-Followern leben sie damit ein falsches Körperbild vor. Dazu erklärte Stefanie Giesinger: „So viele Frauen fühlen sich in ihrem Körper nicht mehr wohl, weil Instagram und andere soziale Medien vermitteln, dass sie dünn oder fit sein müssen. Aber nicht jeder sieht so aus oder kann das erreichen“.

🍴

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am

Emily Ratajkowski setzt nicht nur auf ihre schmale Figur, sondern auch auf ihre großen Brüste. Zuletzt unterlief ihr sogar in aller Öffentlichkeit ein kleiner Nippelblitzer. Das Model saß gerade in einem Restaurant, als ihr Gegenüber den tiefen Einblick in ihr Dekolleté fotografierte. Was wohl andere Restaurantbesucher darüber dachten? Auf Instagram zensierte sie brav ihre Brustwarze, doch in Natura hatte man freie Sicht!