Entertainment

Ellie Goulding: Neuer Song mit Calvin Harris


Von  | 

Calvin Harris und Ellie Goulding tun es wieder! Die Sängerin verriet im Interview, dass sie erneut Musik mit dem Freund von Taylor Swift aufgenommen hat.

Taylor Swift und Calvin Harris sind einst dank der Hilfe von Ellie Goulding zusammen gekommen, nun machen die beiden wieder Musik zusammen. Bereits ihr gemeinsamer Song Outside war ein absoluter Hit, also dachten sich Ellie Goulding und Calvin Harris wohl, dass sie das doch gleich nochmal probieren könnten.

Calvin Harris und Ellie Goulding veröffentlichen neuen Song

Der DJ und die Sängerin sind bekanntlich hitverdächtig. In einem Interview mit dem Guardian Newspaper verriet Ellie Goulding daher, dass sie sich an einen neuen Song mit Calvin Harris heranwagte. Ihre letzten beiden gemeinsamen Singles waren sehr erfolgreich, daher darf man gespannt sein, was sich der Freund von Taylor Swift für die neue Nummer hat Schönes einfallen lassen. Ellie Goulding passt perfekt zu seinem Sound, dementsprechend hoch sind auch die Erwartungen. Eigentlich wollte die Sängerin sich ein wenig aus dem Musikgeschäft zurückziehen, daher wird der Song vermutlich auf dem neuen Album von Calvin Harris zu hören sein. Dieser arbeitet nach Angaben von Unreality TV nämlich schon länger an neuer Musik.

Ellie Goulding nutzte das Interview rund um Calvin Harris für einen kleinen Appell

Ellie verriet zwar leider nicht den Titel des Songs, doch sie bereitete ihre Fans bereits darauf vor, dass nicht nur sie, sondern auch ein anderer männlicher Sänger zu hören sein wird. Wer es ist, verriet Ellie Goulding allerdings noch nicht. „Das ist alles, was ihr bekommt“, erklärte die Sängerin dem Magazin. Calvin Harris hält sich hingegen mit einem Statement zu dem gemeinsamen Song mit Ellie Goulding noch zurück. 2013 veröffentlichten die beiden den Song I Need Your Love, ein Jahr später dann Outside. Beides waren Hits und schlugen ein, wie eine Bombe. Das Interview nutzte die Kollaborations-Partnerin von Calvin Harris dann gleich noch für ein kleines „Ich bin gar nicht langweilig“-Statement. „Können die Menschen bitte damit aufhören, zu denken, ich wäre langweilig? Ich bin nicht langweilig“, nörgelte Ellie Goulding. Sie kümmere sich zwar viel um die Umwelt und Obdachlosigkeit, doch „ich kann nicht vorgeben, jemand zu sein, der ich nicht bin, nur damit bestimmte Leute denken, ich bin interessant.“, fügte sie hinzu.