Entertainment

Ellie Goulding: Fans helfen ihr über die Trennung von ihrem Ex hinweg


Von  | 

Ellie Goulding bedankte sich bei ihren Fans dafür, dass sie ihr nach der Trennung von Dougie Poyntner zur Seite stehen und sie „glücklich“ machen.

Wenige Tage nach ihrer endgültigen Trennung von Dougie Poyntner und im Vorfeld ihrer “UK Delirium Tour“ schrieb Ellie Goulding (29) auf Twitter: „Ihr könnt euch nicht vorstellen,wie aufgeregt ich bin. Die Vorstellung, euch alle jede Nacht mit mir singen zu sehen, macht mich so glücklich. Vor allem in diesen letzten Wochen, die sehr hart waren.“ 

Der zweite Beziehungsversuch von Ellie Goulding mit Dougie Poyntner ist gescheitert

Angeblich sollen sich Ellie Goulding und ihr Ex-Freund Dougie Poyntner schon einmal im Dezember getrennt haben, schafften es aber noch, erneut die Flamme ihrer Liebe zu entfachen. Leider loderte diese Flamme nur für kurze Zeit. Die Beiden, die zwei Jahre lang ein Paar waren, konnten es nicht einrichten, ihre Beziehung mit ihren Terminkalendern in Einklang zu bringen, sodass die Zweisamkeit immer weiter auf der Strecke blieb.

Ex von Ellie Goulding wartet auf seinen Durchbruch in Hollywood

Insidern zufolge soll der Ex von Ellie Goulding, Dougie Poyntner kurz vor seinem Durchbruch in Hollywood stehen und dementsprechend mehr Zeit mit Reisen verbringen, als daheim. Auch Ellie Goulding, die sich derzeit im Erfolgsrausch befindet, ist ständig unterwegs. „Sie finden es sehr schwer, Zeit miteinander zu verbringen, da Ellies Karriere quasi auf der ganzen Welt stattfindet. Dougie versucht sich gerade als Schauspieler in Amerika und sie leben sich immer weiter auseinander. Die Zeit, die sie getrennt voneinander verbringen, nimmt mehr und mehr Einfluss auf ihre Beziehung.“, verriet ein Insider dem Boulevardblatt The Mirror damals.

Ellie Goulding, die ihm Rahmen ihrer Tour bis Ende des Monats durch das Vereinigte Königreich reist, findet hoffentlich auch weiterhin Trost in ihren Fans. Und wer weiß, vielleicht ergibt sich nach der Tour ein Liebescomeback?