Entertainment

Ellie Goulding feiert Geburtstag mit nackten Tatsachen


Von  | 

Ellie Goulding wurde kurz vorm Jahreswechsel 31 Jahre alt. Ihren großen Tag feierte sie mit ein paar sehr ästhetischen Nacktbildern!

Ellie Goulding rutschte am Wochenende nicht nur ins neue Jahr, sondern hatte noch einen zweiten Grund zu feiern. Bevor am Sonntag die Neujahrsparty losging, feierte diese nämlich am Samstag ihren 31. Geburtstag. Zur Feier des Tages postete die Sängerin ein paar schlüpfrige Nacktbilder auf Instagram.

Sängerin Ellie Goulding zeigte sich an ihrem Geburtstag splitterfasernackt auf Instagram!

Ellie Goulding ist nicht gerade dafür bekannt, auf Instagram die Hüllen fallen zu lassen. Daher kam es für ihre Fans sehr überraschend, dass die Sängerin an ihrem Geburtstag nackt auf Instagram posierte. Die intimen Einblicke haben wir ihrem Freund Damon Baker zu verdanken, der sie nur mit einem Satin-Laken am Leib in Szene setzte. Dieser schoss bereits Bilder von etlichen Stars, wie Dylan Sprouse, Robert Pattinson, Cindy Crawford, Bella Thorne, Chloe Grace Moretz, Rita Ora, Brooklyn Beckham, Taylor Swift, Nicola Peltz, Hailey Baldwin, Cameron Dallas, Kristen Stewart und vielen weiteren.

Waking up on my Birthday like thank you to my beautiful and talented friend @damon_baker x

Ein Beitrag geteilt von elliegoulding (@elliegoulding) am


Auf den ästhetischen Nacktbildern, die Damon Baker von ihr schoss, kam vor allem die Lotus-Blume, die Ellie Goulding auf der Seite tätowiert hat, sehr gut zur Geltung. Die Sängerin und ihr Fotograf achteten sehr darauf, dass die Bilder trotz nackter Tatsachen nicht pornografisch, sondern künstlerisch wirkten.

@damon_baker

Ein Beitrag geteilt von elliegoulding (@elliegoulding) am

Ellie Goulding wurde einfach aus dem neuen Star Wars-Film herausgeschnitten!

Erst kürzlich verriet Ellie Goulding, dass sie aus dem Kino-Hit „Star Wars: Die letzten Jedi“ geschnitten wurde. Dieses Jahr hatten nämlich einige Stars die Ehre, einen Cameo-Auftritt in dem neuen Kino-Streifen zu ergattern. Doch ihre schauspielerischen Leistungen reichten am Ende offenbar nicht aus. Denn obwohl Ellie Goulding der Film-Premiere von „Star Wars: Die letzten Jedi“ entgegenfieberte, musste sie mit Bedauern feststellen, dass ihre Mini-Rolle kurzerhand herausgeschnitten wurde. Die Sängerin schrieb dazu auf Twitter: „Hat schon jemand ‚Star Wars‘ gesehen und jemanden entdeckt, der wie ich aussieht? Wäre unangenehm, wenn das herausgeschnitten wurde. So oder so war es aber eine großartige Erfahrung. Und es war toll, einen Tag lang den Rebellen anzugehören“. Letztlich waren einige Stars in dem Film zu sehen, aber nicht Ellie Goulding.