Lifestyle

Ariana Grande und Ellie Goulding mögen es gern groß und auffällig


Von  | 

Ariana Grande und Ellie Goulding belegen, dass XXL-Varianten der neueste Schrei in der Modeszene sind und verraten wie du diese am besten trägst.

Ariana Grande und Ellie Goulding zeigen, dass XXL-Jacken einfach der Syle-Finisher von jedem guten Outfit sind. Und wird nicht nur wegen dem Wind oder Regen getragen. Size bigger…jede Frau sollte eine Jacke haben und so tragen, wie es ihr gefällt. Doch manche Styles können figurspezifisch mehr als andere: groß sein. Die Jacken wachsen allerdings nicht in die Breite sondern der Schnitt wird einfach richtig um mehrerer Zentimeter verlängert.

Ariana Grande hat beide – und wir auch bald: die Military-Jacke und die Club-Jacke der Extragröße

Die Jacke im Camouflage-Look von Ariana Grande zeigt modisch auf, wie wir gut auch kleinere Hüftröllchen kaschieren können. Abgesehen von der maximalen Wirkung der Jacke bei der Elvis Duran Z100 Morning Show, ein toller Nebeneffekt. Fast könnte man meine, Ariana Grande trägt nur die Overknees-Stiefel dazu. Cool! Der Tunnelzug in der Taille verhindert, dass es aussieht, als wenn die Bundeswehr ihre Zelte aufgeschlagen hätte. Ok, ein zartes schwarzes Spitzentop wird auch sie wohl dazu gewählt haben.

Genial das Spiel mit den Proportionen: manche Promi Outfits sind so schön, dass wir sie einfach selbst haben wollen. Diesmal der zweite Look von Ariana Grande, der sehr viel Klasse hat. Jacken so lang wie Mäntel sind der Hippe Stilbruch der Saison und sind ein Statement. Ariane Grande ist Meisterin dieses Gegensatzes und trägt im SiriusXM Studio in New York zum kleine Schwarzen eine Bomberjacke in Stretch-Format. Hilfe meine Jacke ist zu klein – eine Aussage die wir nicht mehr gelten lassen. Das Mode und Bequemlichkeit nicht immer konform gehen, auch.

Baby wie like your style: Ellie Goulding rockt die Bühne mit der Long-Jacket

Die XXL Jacke von Ellie Goulding drehen jeden Look mühelos ins Style Maximum: der lässige und doch korrekte Schnitt ist jetzt auch auf Parka-ähnliche Jacken übergesprungen. Tipp: auch wenn es nicht das Ausgehtop ersetzt, muss man schließlich auch abends zeigen, was man im Schrank hat. Die neuen Jacken kennen übrigens kein Style-Ende, alles ist erlaubt und als Kombi zum schwarzen sexy Minirock, eh perfekt. Das Styling: Denim plus Long-Jacket ist die Lässig-Kombination des Tages. Zum Weggehen darf es auch mehr Glanz und Glitzer sein.