Entertainment

Ed Sheeran schockt Freunde mit plötzlichem Verschwinden!


Von  | 

Ed Sheeran ging bei einem gemeinsamen Spaziergang am Hanging Rock mit seinem Freund Michael Gudinski und dessen Frau verloren.

Derzeit bereitet sich Ed Sheeran auf seine ausverkaufte Tour in Australien vor. Doch der Sänger sorgte für großen Wirbel, als er bei einem Spaziergang mit seinem Freund und Musik-Mogul Michael Gudinski urplötzlich verschwand. Dieser verriet nun in einem Interview, dass er und seine Frau völlig panisch gewesen seien, als er den Sänger nicht mehr wiedergefunden habe.

Ed Sheeran jagte seinem Freund Michael Gudinski einen gehörigen Schrecken ein!

Ob Michael Gudinski so schnell wieder mit Ed Sheeran spazieren gehen wird? Vorerst braucht dieser wohl erst einmal eine Pause. Wie der Musik-Mogul in einem Interview mit Page 13 verriet, jagte ihm sein Freund nämlich einen gehörigen Schrecken ein. Als die beiden einen Spaziergang beim Hangig Rock in Victoria machten, sei Ed Sheeran plötzlich verschwunden. Michael Gudinski habe schließlich voller Panik nach seinem Freund gesucht und war schier verzweifelt, als er ihn zunächst nicht finden konnte. Er habe sich sofort an den schaurigen Film „Picknick am Valentinstag“ erinnert gefühlt, in dem vier Schulmädchen spurlos verschwanden. „Wir wurden auf dem Weg runter getrennt. Ich mache keine Witze. Meine Frau war in Panik. Wir haben alle nach ihm gerufen“.

Ed Sheeran verschwand bei Spaziergang mit Michael Gudinski!

Glücklicherweise fanden sie Ed Sheeran gesund und heil wieder. Dass der Sänger ausgerechnet am Filmset von „Picknick am Valentinstag“ verschwand, war für alle Anwesenden ein riesiger Schock. Das Mysterie-Drama von 1975 handelte nämlich von dem Verschwinden mehrerer junger Schuldmädchen. Kein Wunder, dass seine Begleiter ein wenig panisch wurden, als Ed Sheeran plötzlich verschwand. Seine Fans können sich nun darauf freuen, dass der 27-Jährige wiedergefunden wurde und seine Australien-Tour am 2. März angehen kann. Zuletzt kam das Gerücht auf, der Sänger würde auch bei der Traumhochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle ein Ständchen singen. Ein Sprecher von Ed Sheeran dementierte die Gerüchte allerdings, gleich als sie aufkamen. Die Premiere der Serien-Verfilmung von „Picknick am Valentinstag“ ist übrigens für die diesjährigen internationalen Filmfestspiele in Berlin geplant.