Entertainment

Dwayne Johnson bestätigt “Jumanji“-Remake


Von  | 

Für Schauspieler Dwayne Johnson läuft es derzeit rund – vor allem was Film-Remakes betrifft.

Dwayne Johnson (43) – ein Mann der großen (Instagram-)Meldungen. Nachdem er seinen Fans die frohe Botschaft darüber verkündete, dass Pamela Anderson eine Rolle im “Baywatch“-Reboot übernehmen wird, ließ die nächste gute Nachricht nicht lange auf sich warten. Auf seinem Account verkündete der Schauspieler nun, eine Rolle im Remake des Klassikers “Jumanji“ ergattert zu haben.

Produktionsfirma von Dwayne Johnson überarbeitet das Drehbuch zur “Jumanji“-Neuauflage

Mitte der 1990er Jahre spielten der mittlerweile verstorbene Robin Williams (†63) Kirsten Dunst (33, Spider-Man), Bradley Pierce (33) und Bonnie Hunt (54) ein überwältigendes, gefährliches und legendäres Spiel: Jumanji. Ab dem 27. Juli 2017 soll das Remake von Jake Kasdan (41, Bad Teacher, Sex Tape) in den Kinos anlaufen. Niemand Geringeres als Dwayne Johnson ist an Bord der Neuauflage, die u. a. von Matt Tolmach (The Amazing Spider-Man) produziert wird. Wie der “Fast and Furious“-Star und “Baywatch“-Rettungsschwimmer auf seinem Instagram-Account verriet, überarbeite seine Produktionsfirma “Seven Bucks Production“ derzeit das „schon sehr gute Drehbuch“ von Scott Rosenberg (52, High Fidelity) und Jeff Pinkner (52).

Jumanji: Ist neben Dwayne Johnson auch Kevin Hart dabei?

Erst vor kurzem sickerte die Meldung darüber durch, dass sich Dwayne Johnson und sein “Central Intelligence“-Kollege Kevin Hart (36) in der frühen Verhandlungsphase mit Sony befinden, um ein Remake auf die Beine zu stellen. Ob Kevin Hart, Bradley Pierce, Bonnie Hunt oder Kristen Dunst dabei sein werden, bleibt abzuwarten – diese Frage ließ der Muskelmann in seinem Instagram-Post nämlich unbeantwortet. Die Dreharbeiten sollen im Herbst diesen Jahres starten.