Entertainment

Demi Lovato und Calvin Harris: Diss-Track gegen Taylor Swift?


Von  | 

Wenn es um Sängerin Taylor Swift geht, sind Demi Lovato und Calvin Harris nicht gerade angetan. Haben sich die beiden nun zusammen getan?

Nachdem sich Taylor Swift und Calvin Harris getrennt hatten, hat der DJ noch eine Rechnung mit der Sängerin offen. Und auch Demi Lovato ist nicht gut auf die beste Freundin von Selena Gomez zu sprechen. Veröffentlichen die beiden womöglich einen Diss-Track?

Calvin Harris und Demi Lovato sind nicht gut auf Taylor Swift zu sprechen!

Sowohl Demi Lovato, als auch Calvin Harris kritisierten Taylor Swift bereits öffentlich auf Twitter. Kurz nachdem zwischen dem DJ und der Sängerin Schluss war, turtelte diese schon mit Tom Hiddleston herum. Calvin Harris ärgerte sich verständlicherweise sehr darüber und schoss auf Twitter scharf gegen Taylor Swift. Auch Demi Lovato hatte ein Hühnchen mit der Sängerin zu rupfen. Nachdem diese der prozessgebeutelten Kesha 250.000 US-Dollar spendete, um ihr bei ihrem Gerichtsverfahren wegen des Missbrauchs von Dr. Luke zu helfen, reagierte Demi Lovato gereizt. Sie hätte von der „selbsternannten Feministin“ erwartet, dass sie den Mund aufmachen würde. Calvin Harris kann den Unmut gegen Taylor Swift sicherlich gut verstehen. Auch ihn hat die Sängerin enttäuscht.

Planen Demi Lovato und Calvin Harris wegen Taylor Swift eine Kollaboration?

In einem Interview mit der britischen GQ sprach Calvin Harris darüber, wieso er Taylor Swift ausgerechnet über Twitter eine Ansage machte. „Es ist schwierig, wenn sich etwas, das ich für sehr persönlich empfinde, so öffentlich abspielt. Als wir noch zusammen waren, waren wir sehr vorsichtig, damit es kein Medienzirkus wird. In dieser Sache hat sie meine Gefühle respektiert. Ich bin nicht gut darin, berühmt zu sein“, so Calvin Harris. Wie der Musikerkollege von Demi Lovato verriet, brach im Juni „die Hölle los“ als er sich von Taylor Swift trennte. „Jetzt weiß ich, dass diese Twitter-Sache eine Folge des Drucks war, unter dem ich stand. […] Ich bin ein positiver Typ“. Am Dienstag kamen Kollaborationsgerüchte auf, nachdem Demi Lovato eine Textzeile von This Is What You Came For auf Twitter postete und Calvin Harris diesen prompt likte. Kurz darauf folgte ihm die Sängerin auch auf Instagram. Zahlreiche Fans hoffen nun, dass auf Taylor Swift ein kleiner Gruß in Form einer Kollaboration wartet, schließlich hätten die beiden einiges über die Sängerin zu sagen.