Entertainment

Daniela Katzenberger feiert ihren ersten Muttertag mit Sophia


Von  | 

Daniela Katzenberger feierte am Sonntag ihren ersten Muttertag mit ihrem Verlobten Lucas Cordalis und Baby Sophia.

Seit die gemeinsame Tochter der beiden im August 2015 das Licht der Welt erblickte, gewähren Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis Danielas Fans via Facebook pausenlos Einblicke in ihr Familienleben. Und auch am ersten Muttertag, den die Katze als Mama feiern konnte, teilte sie zwei niedliche Schnappschüsse auf ihrem Profil. Auf den Fotos, die zu einer Collage zusammengeschnitten sind, ist der Moment zu sehen, in dem Sophia ihrer Mama Daniela Katzenberger einen schönen Strauß mit roten und weißen Rosen überreicht. Zwar erhält die Kleine dabei Unterstützung von ihrem Papa Lucas Cordalis (48), dennoch scheint Sophia ganz begeistert zu sein, denn ein niedliches Lächeln umspielt auf dem Bild ihre Lippen.

Daniela Katzenberger: „Lasst euch feiern.“

Besonders breit ist das Strahlen aber auf dem Gesicht von Sophias Mama Daniela Katzenberger, die sich offenbar riesig über den Blumenstrauß aus den Händen ihrer Tochter freut. „Ihr lieben Mamas da draußen, heute ist euer Tag!!! Lasst euch feiern.“, schreibt sie zu den Bildern und fügt dem Kommentar noch vier Herzen hinzu. Glückwünsche, die viele Mamis nur zurückgeben können, wie die zahlreichen Reaktionen der Fans zeigen. Und das Bild der kleinen Familie finden viele User einfach nur „süß“.

Daniela Katzenberger: Süße Überraschung für Mama Iris

Aber Daniela Katzenberger hat am Ehrentag der Mütter auch an ihre Mama gedacht. Kurz nach dem niedlichen Bild von Lucas Cordalis, Baby Sophia und ihr teilte die TV-Blondine ein Foto von einem Blumenstrauß, in dem eine Karte steckt, die wie folgt beschrieben ist: „Danke für alles, Mama. Alles Gute zum Muttertag, Deine Vulvel.“ Dieses Bild kommentierte Daniela Katzenberger so: „Hab ich meiner Mama geschickt.“