Entertainment

Dagi Bee: YouTube-Zuschauer kritisieren Hunde-Erziehung!


Von  | 

Dagi Bee lässt sich von ihrem süßen Fellknäuel ganz schön auf der Nase herumtanzen. Ihre YouTube-Zuschauer sehen das sehr kritisch mit an!

Nachdem das letzte YouTube-Video ihres Pomeranian so gut ankam, drehte Dagi Bee einen neuen Teil über Zulas Routine. Dieses Mal fuhr die YouTuberin mit ihrem Vierbeiner unter anderem in den Wald zum Spazieren gehen und zum Fressnapf. Und obwohl der kleine Wirbelwind zuckersüß ist, war das Gemecker groß!

Muss Dagi Bee mit Zula wirklich in die Hundeschule?

Obwohl Dagi Bee für ihre YouTube-Videos mit Zula immer mit positiven Kommentaren überflutet wird, melden sich auch immer wieder kritische Stimmen zu Wort. Dieses Mal prangerten ihre Zuschauer gleich zwei Punkte an. Zum einen, dass Zula im Auto nicht richtig gesichert war, sondern lediglich auf dem Schoß von Eugen saß, und zum anderen dass sich der Frechdachs bei Dagi Bee immer durchsetzte. „Als Hundebesitzer tut es mir richtig weh, zu sehen, wie Dagi alles ignoriert, was Zula unternimmt um die beiden zu unterwerfen. Dieser Hund ist vollkommen verzogen, sie macht so viel was sich nicht gehört, bitte geht mit ihr in eine gute Hundeschule!!! Dass sie knurrt, wenn du ihr zu nahe kommst ist fast so furchtbar wie die lachende Reaktion!“, schrieb ein YouTube-Zuschauer verärgert. Ein anderer bemängelte an Dagi Bee: „Euch ist aber schon klar, dass man seinen Hund im Auto sichern muss, oder? Wenn ein Unfall ist, fliegt eure Zula sonst im Auto rum wie ein Stofftier. […] wenn ich mich nicht täusche, muss man Strafe zahlen wenn die Polizei einen dabei erwischt.“.

Dagi Bee soll Pomeranian Zula verzogen haben!

Ein YouTube-Zuschauer ging sogar so weit, dass er Dagi Bee wünschte, dass ihrer Zula im Auto etwas passiert, damit sie lernt, dass man seinen Hund im Auto besser sichern sollte. „Ja, man muss Strafe zahlen! Eine richtige Strafe wäre aber, wenn solche Leute mal erfahren was da wirklich passieren kann. Gerade so ein kleiner Hund hält einen Aufprall bei hoher Geschwindigkeit vielleicht nicht aus.“, schrieb ein YouTube-Zuschauer. Ein anderer kritisierte Dagi Bee mit den Worten: „Ein Besuch bei der Hundeschule wäre ratsam. Das Video ist der Inbegriff von fehlender Erziehung. Ja ‚total süß‘ wenn der Hund knurrt, von deinem Teller isst, beim Spazieren gehen vor rennt und meint chefmäßig als Erster das Auto zu verlassen.“. Ob sich Dagi Bee die Kritik zu Herzen nehmen wird?