Entertainment

Dagi Bee wird aufs Übelste beschimpft!


Von  | 

Bei „Disslike“ stellte sich YouTuberin Dagi Bee den Hass-Kommentaren der Social Media-Nutzer. Und dabei musste sie ganz schön einstecken!

Dagi Bee hat es tatsächlich gewagt und sich den Hass-Kommentaren bei Disslike gestellt. Das YouTube-Format bringt immer wieder Prominente dazu, sich besonders fiese Kommentare durchzulesen, und das auch noch vor laufender Kamera! Die YouTuberin musste einige üble Beleidigungen über sich ergehen lassen, doch Dagi Bee trug sie mit Fassung und musste über einige weniger kreative Ideen sogar ein wenig lachen.

Dagi Bee stellt sich Hass-Kommentaren auf Disslike!

Die Vorauswahl der Hass-Kommentare traf allerdings nicht Dagi Bee selbst, sie wusste also nicht was auf sie zukommt. Ausgewählt wurden diese von diversen Social Media-Profilen, wie Facebook, Twitter oder YouTube. Doch nicht jeder ist so mutig wie die YouTuberin und stellt sich vor eine laufende Kamera, um sich „dissen“ zu lassen. Insbesondere Politiker sollen das Format immer noch meiden. Dagi hingegen hat bewiesen, dass sie mit Negativ-Kritik klar kommt und konnte sich sogar bei üblen Beschimpfungen ein Lächeln nicht verkneifen, wie etwa bei: „Dagi hat mehr Eicheln gesehen, als der Förster im Wald“ oder „Dagi Bee ist ein Hurensohn“ zum Beispiel.

Vor Dagi Bee sind schon einige Promis „gedisslikt“ worden

Die fiesesten Kommentare waren aber wohl: „Diese verfuckte Bienchen Scheiße geht mir so auf’n Keks. Wie Naive Kinder dieser scheiß Hure hinterherrennen können und denken dagi wäre alles!!! -.-„. und „Ich gönne jedem Erfolg amk, aber diese Dagi Bee ist eine Straßenfotze. Ihr Auftritt auf TV Total war das Abscheulichste, was ich in meinem gesamten Leben gesehen hab. Die ganzen 12-Jährigen Straßenfotzen werden verarscht und die kassiert ab, wie Hamad bei Passanten. Amk ich hab richtig Hass. Neben Dagi Bee stellten sich noch unzählige weitere Promis dem „heißen Stuhl“. So auch The Voice-Gewinnerin Jamie-Lee Kriewitz, Komiker Simon Gosejohann, Farid Bang, Frauenarzt, Fettes Brot, Eko Fresh und viele Weitere. Mal sehen welcher YouTuber sich nach Dagi Bee noch traut, sich auf YouTube fertig machen zu lassen.