Entertainment

Dagi Bee unterstützt Melina Sophie bei diesem krassen Schritt!


Von  | 

Vor über einem Jahr einigten sich Dagi Bee und Melina Sophie noch darauf, dass sich Dagi eher die Haare abrasieren würde. Doch dann kam alles anders!

Wer hätte das gedacht: In ihrem neuesten YouTube-Video rasierte sich Melina Sophie einfach die Mähne ab. Dagi Bee wird nicht schlecht gestaunt haben, denn nicht nur ihre Fans erinnerten sich daraufhin an das „Wer würde eher?“-Spiel von Dagi und Melina. Auf die Frage: „Wer würde sich eher die Haare abrasieren?“ antwortete Dagi im ersten Moment noch klar: „Melina“. Diese hingegen konnte sich das vor 1,5 Jahren überhaupt nicht vorstellen und reagierte überrascht: „NE ich nicht“. Dagi Bee überdachte daraufhin ihre Entscheidung noch mal. „Ich glaube eher ich, weil ich hatte schon mal nen Sidecut!“, sagte sie daraufhin. Und nun sind ausgerechnet die Haare von Melina Sophie raspelkurz!

Dagi Bee unterstützt Melina Sophie bei ihrer Kahlrasur!

Schon am Mittwoch gab Dagi Bee einen kleinen Hinweis darauf, dass sich ihre Freundin Melina Sophie wieder einmal etwas Krasses in den Kopf gesetzt hat. „Wenn ihr wüsstet… GO @MelinaSophie GO!“, schrieb sie auf Twitter. Am Donnerstag war die Katze dann endgültig aus dem Sack und Melina Sophie präsentierte ihren neuen Haarschnitt auf Instagram. Die Freundin von Dagi Bee hatte das krasse Umstyling auch brav für ihre YouTube-Zuschauer aufgezeichnet. In einem 10-minütigen Video ließ sie sich die Haare von ihrer Freundin Sorelle abrasieren, und diese tat es ihr daraufhin gleich. Es gibt nur wenige Frauen, denen so kurze Haare wirklich stehen. Melina Sophie und Sorelle gehören aber definitiv dazu! Als Belohnung für diese krasse Veränderung schaffte die YouTuberin kurzerhand sogar 3 Millionen Instagram-Abonnenten. Selbst Dagi Bee war total begeistert und likte den Erfolg ihrer Freundin auf Twitter!

Nicht nur Dagi Bee ist von dem neuem Haarschnitt der YouTuberin begeistert!

Mit der Kahlrasur setzt die Freundin von Dagi Bee ein klares Zeichen. Denn Melina Sophie wollte aus gutem Grund Haare lassen. In der Gesellschaft ist es gang und gäbe, dass Männer kurze Haare haben und Frauen lange Haare. Rasiert sich allerdings eine Frau die Haare ab, wird sie schief beäugt. Und genau deswegen wagte die Freundin von Dagi Bee diesen mutigen Schritt! „Die wahre Schönheit kommt von innen“ sagte Melina Sophie. Und sie hatte damit voll und ganz Recht! Sobald die YouTuberin in die Kamera strahlte, fiel die Radikalrasur kaum noch auf. Ihre Augen leuchteten, und das obwohl „ihre Weiblichkeit“ nun auf dem Boden lag. Obwohl die Freundin von Dagi Bee anfangs noch furchtbar aufgeregt war, war sie mit dem Endresultat glücklich. Und auch die Reaktionen ihrer Zuschauer waren überwiegend positiv. Doch natürlich gab es auch Kritiker, die genauso reagierten, wie Melina Sophie das prophezeit hatte. Der Haarschnitt wirkte auf einige YouTube-Zuschauer zu burschikos und würde ihre sexuelle Orientierung nun zu deutlich unterstreichen, hieß es. Letztlich findet allerdings nicht nur Dagi Bee, dass Melina Sophie einfach nur klasse damit aussieht! Und Haare wachsen ja schließlich nach!