Entertainment

Dagi Bee: Hochzeit auf YouTube im Live-Stream?


Von  | 

Eugen Kazakov hat um die Hand von Dagi Bee angehalten. Wird die YouTuberin, die ihr ganzes Leben mit ihren Fans teilt, auch ihre Hochzeit live ausstrahlen?

Lange genug hat Dagi Bee ihre Fans nun auf die Folter gespannt: Nicht nur Newsbuzzters berichtete über den fragwürdigen, verdächtig strahlenden Ring an der Hand des YouTube-Sternchens. Es gab eine Menge Tweets von Dagi Bee und ihrem Freund Eugen, die niemand so richtig verstanden hat – aber sie kann ihren Zuschauern eben nichts verheimlichen. Denn diese deuteten die ganze Sache nämlich gleich in die komplett richtige Richtung: Dagi Bee hat sich mit ihrem Freund Eugen verlobt. Und das nach nur einem Jahr Beziehung!

Dagi Bee wollte das YouTube-Video eigentlich nie drehen

Nicht nur einen Hund hat sich das Pärchen zugelegt: In ihrem neuesten YouTube-Video lässt die Blondine die nächste Bombe platzen. Eigentlich hatte Dagi Bee es niemals geplant oder es selbst für möglich gehalten, dass sie so eine Art von Video drehen würde: Nämlich eines, in dem sie ihre eigene Verlobung bekannt gibt und somit den Gerüchten ein Ende setzt. Die Fans waren leicht angenervt, als Dagi Bee in einem YouTube-Video wild gestikulierend Fragen beantwortete – aber kein Wort über den Ring an ihrem Finger verlor. Doch nun, nachdem Dagi und Eugen Kazakov aus der Stadt der Liebe – Paris – zurück sind, sprach sie in einem YouTube-Video endlich Klartext. Sie sei „überglücklich, auch, wenn ein Jahr Beziehung für viele nur eine kurze Zeit wäre“. In diesem Jahr haben sie viel zusammen erlebt, unter anderem den Einzug in ihre erste gemeinsame Wohnung. Und nun hat Eugen Kazakov ihr Glück mit einem Antrag vor dem Eiffelturm perfekt gemacht. Auch die Eltern von Dagi Bee wurden vorher von ihm um Erlaubnis gefragt.

YouTube-Star Dagi Bee und Eugen Kazakov haben noch keine konkreten Pläne

Die Fans freuen sich für die beiden und spekulieren derweil, ob die Hochzeit auch auf Youtube zu sehen sein wird – zumindest ein paar Eindrücke. Obwohl Dagi Bee fast alles aus ihrem Leben mit den YouTube-Fans teilt, wollte sie diese News privat halten – doch sie hat sich im Endeffekt dann doch dagegen entschieden. Wird es mit der Hochzeit womöglich genauso sein? Daniela Katzenberger heiratete vor Kurzem ebenfalls vor Millionen von Zuschauern, und für einen YouTube-Star wäre es gar nicht so abwegig, die Hochzeit im Livestream zu dokumentieren.