Entertainment

Dagi Bee und die angebliche Verlobung: Reine Berechnung?


Von  | 

Ist Dagi Bee wirklich Verlobt oder ist alles nur ein Marketing-Gag?

Selbst die Bild-Zeitung berichtet schon darüber und auch die Fans platzen vor Neugier: Ist das am Finger von Dagi Bee ein Verlobungsring? Die Hinweise darauf, dass sich Dagi Bee und Eugen in Paris verlobt haben könnten, verdichten sich. Doch statt einer klaren Ansage und warme Luft: Wann kommt ein Statement? 

Der Ring am Finger von Dagi Bee könnte kaum auffälliger sein

Während Dagi Bee und Eugen erst vor einiger Zeit in Paris waren und da – wie gewohnt – ihr Glück publik machten, konnte man an den Fotos einen relativ auffälligen Ring am Finger der Blondine beobachten. Ein Video aus der letzten Woche setzte den Spekulationen dann noch die Krone auf: Eugen stellte ihr die 50 „skurrilsten, unnötigsten und verrücktesten Fragen“, nur diese, ob Dagi Bee und Eugen denn nun verlobt seien, wird wie erwartet kommentarlos im Raum stehen gelassen. Alles nur geschickt eingefädelt? Schließlich hätte Eugen – der hauptberuflich schließlich als Cutter arbeitet – einfach die Frage aus dem Video nehmen können.

👼🏼

Ein von Dagi Bee (@dagibee) gepostetes Foto am

Rebekah Wing will User über den Streit von Dagi Bee und Bibis Beauty Palace aufklären

Die sehr aufgedrehte Rebekah Wing will nun Klartext über den Streit der beiden ehemals guten Freundinnen Bibis Beauty Palace und Dagi Bee reden: Dagi sähe sich als Grund, warum Bibi so erfolgreich wurde – und ist schlicht eifersüchtig auf den Erfolg auf Bibi. Dagi erwähnte öfter, dass Bibi viel unbekannter gewesen wäre, als sie anfingen, gemeinsam Videos zu drehen. Und auch der Freund von Dagi ist nicht ganz unschuldig an der Story: Immer wieder hinterlässt er zweideutige Kommentare auf Twitter, wie zuletzt bei einem Video, in dem Bibi über Seitensprünge redet: Er gibt seinen Senf dazu ab, löschte es dann jedoch wieder schnell. Beim „Twitterstar“-Voting eskalierte das ganze dann wieder. Die Frage, ob sich die zwei aber wieder versöhnen, lässt Wing in ihrem Video offen. Die Zuschauer von Dagi Bee und Bibis Beauty Palace jedoch würden sich von beiden ein Storytime-Video wünschen, in dem sie alles erklären.