Entertainment

Dagi Bee schlägt gegen Hater zurück!


Von  | 

Seit Wochen wird Dagi Bee für die Erziehung ihres Welpen Zula kritisiert. Der YouTuberin riss nun der Geduldsfaden und sie schlug zurück!

Seitdem die YouTuberin ihren süßen Hund Zula hat, kassiert Dagi Bee immer wieder Negativ-Kommentare auf Instagram, Twitter & Co. Als sie sich ihren ersten gemeinsamen Hund mit Eugen Kazakov anschaffte, war sie total aus dem Häuschen. Mittlerweile hat Zula ihr eigenes Instagram-Profil und wird von ihrem Frauchen Dagi ausgiebig geknuddelt und verwöhnt.

Dagi Bee wird für Erziehung ihres Welpen kritisiert

Dank ihrer YouTube-Karriere wird jeder Schritt von Dagi Bee genauestens beobachtet und viele neidische Hater tummeln sich auf ihren Social Media-Profilen. Ganz besonders ihr Welpe Zula sorgte für große Aufregung, denn angeblich würde die YouTuberin sie nicht tiergerecht behandeln. Dafür dass ihr kleiner Schützling auf die Couch durfte und sie den Hund so „vermenschliche“, wurde Dagi Bee auf YouTube harsch kritisiert. Auch die Tatsache, dass Zula ein eigenes Instagram-Profil hat, kommt zwar bei einigen Fans richtig gut an, bei ihren Hatern allerdings weniger. Dagi Bee ignoriert die Negativ-Kommentare ihrer Hater normalerweise gekonnt, doch wenn es um ihren Schützling geht, fährt die hübsche YouTuberin ihre Krallen aus – und das zu Recht!

Dagi Bee kontert schlagfertig gegen Hater

Kommentare wie „#PrayForTheDog Hoffentlich überlebt der Hund“ und „Ich gebe dem Hund 2 Wochen“ trafen Dagi Bee. Nach wochenlangem Schweigen hat sich die YouTuberin nun gegen die Vorwürfe gewehrt und einen ihrer Hater direkt auf Twitter zum Schweigen gebracht. „Eltern“ heutzutage…Wow“, schrieb die YouTuberin. Dazu postete Dagi ein Bild mit den Kommentaren einer erwachsenen Frau. „Der arme Hund“, schrieb sie. „Warum sollte der Hund arm sein?“, war die Reaktion eines Dagi-Fans. „Weil er bei dieser unerfahrenen Tusse leben muss“, lautete die Antwort. Dagi Bee ließ sich das allerdings nicht gefallen und schlug zurück, indem sie schrieb: „Du bist 32, Mutter & so gehässig im Internet gegenüber anderen Mitmenschen, die du nichtmal persönlich kennst?! Ein Herzerwärmendes „Dankeschön“ von der „unerfahrenen Tusse“ die einen tollen Hund mit viel Liebe großzieht“.