Entertainment

Dagi Bee reagiert auf Snapchat-Diss!


Von  | 

Nachdem ein vermeintlicher „Fan“ ein beleidigendes Snapchat-Video geschickt hatte, reagierte Dagi Bee mit einer deutlichen Botschaft.

Mit ihrem letzten YouTube-Video hat Dagi Bee wieder einmal bewiesen, dass sie sich nicht vor einer Konfrontation scheut und mit Hater-Kritik auf ihre ganz eigene Art umgeht. Ihre Fangemeinde sollte via Snapchat einige Fragen stellen, die sie direkt in ihrem YouTube-Video beantwortete. Dabei wurden besonders viele Fragen zu ihrer Hochzeit mit Eugen Kazakov gestellt, obwohl die noch nicht einmal in Planung ist. Dagi Bee will sich dafür richtig Zeit lassen, damit am Ende alles perfekt wird. Schließlich soll es der schönste Tag in ihrem Leben werden. Doch unter ihre Fans mischte sich mal wieder ein Hater und Dagi Bee schnitt den Snapchat-Clip nicht einmal raus, sie reagierte sogar in ihrem YouTube-Video darauf!

Dagi Bee reagiert auf Snapchat-Clip mit Mittelfinger

Ob die junge Dame tatsächlich damit gerechnet hatte, in Dagis YouTube-Video erwähnt zu werden, ist zwar nicht bekannt, doch die Tatsache, dass ihr Gesicht unkenntlich gemacht wurde, kommt ihr auf jeden Fall zu Gute. Das was sie nämlich zu Dagi Bee zu sagen hatte, löste auf YouTube einen ordentlichen Shitstorm aus. „Hey Dagi, meine Frage an dich ist: Wieso benutzt du immer diesen Filter? Du bist nicht hübsch.“. Woraufhin die YouTuberin ziemlich schockiert reagierte: „Oooooh, hat sie nicht gesagt!“, schrie sie überrascht auf. „Boah das war wirklich hart“, konterte sie sarkastisch. „Wieso schickst du mir überhaupt diesen Snap? Aber Dankeschön für die Lebenszeit, die du für mich aufgebracht hast“, fuhr Dagi Bee fort. Daraufhin küsste sie ihren Mittelfinger und hielt ihn in die Kamera.

Hater stürzen sich wieder auf Dagi Bee

Was Dagi Bee dabei allerdings nicht bedacht hat, war ihr Gegenüber ausreden zu lassen. Das Mädchen im Snapchat-Clip soll sie nämlich nicht etwa beleidigt haben, sie hatte ihr angeblich ein Kompliment gemacht. Da die YouTuberin sie allerdings mittendrin unterbrochen hatte, war zu Beginn noch nicht ganz klar, ob sie sie nun wirklich beleidigt hatte, oder ihr lediglich ein Kompliment machen wollte. Daher kassierte Dagi Bee für ihre Mittelfinger-Aktion auch einige negative Kommentare. „Dagmara legt sich mit 13-jährigen „Hatern“ an, da sie sich mit „Mit dem Filter bist du nicht hübsch“ angegriffen fühlt – wahre Reife.“, schrieb ein YouTuber-Nutzer. „Zumal das Mädchen sagte, dass sie nicht hübsch sei, sondern wunderschön. Armutszeugnis.“, schrieb ein Zuschauer. „Zeigt ihren 8-Jährigen Fans den Mittelfinger…traurige Gestalt“, lautete ein weiterer Kommentar.

Damit hat sich Dagi Bee wohl ein Eigentor geschossen, und das obwohl sie auf Twitter betonte, dass der vermeintliche „Fan“, den einige Leute verteidigten, nicht einfach nur mitteilen wollte, dass sie überhaupt keinen Filter nötig habe. Sie sagte danach nämlich nicht „du bist wunderschön“, sondern „Ich bin wunderschön“. Da das Mädchen ein Mittelfinger-Meme benutzte, liegt Dagi Bee damit wohl auch nicht falsch und musste damit wohl zu Unrecht Kritik über sich ergehen lassen.