Entertainment

Dagi Bee: Neuer Ärger mit Bibis Beauty Palace?


Von  | 

Durch Dagi Bee wurde Bibis Beauty Palace zum YouTube-Star. Doch Bibi hat ihr mittlerweile den Rang abgelaufen. Ist ein neuer Streit vorprogrammiert?

Es ist schon ziemlich lange her, seitdem Dagi Bee und Bibis Beauty Palace gute Freundinnen waren. Dagi erklärte bereits, dass sie einfach enttäuscht sei, dass sie Bibi zu ihrem YouTube-Erfolg verholfen hat und ihr diese das nicht einmal danken würde. Mittlerweile hat Bianca ihre einstige Freundin in einigen Belangen abgehängt. Wird das zu neuem Ärger zwischen Dagi und Bibi führen?

Überschattet Bibis Beauty Palace den Erfolg von Dagi Bee?

Sei es auf YouTube, Instagram oder Twitter, obwohl Dagi Bee ihre Freundin Bibis Beauty Palace auf YouTube erst richtig bekannt machte, ist diese ihr mittlerweile davongelaufen. Bianca kann sich vor Fans kaum noch retten und hat nun den Preis aller Preise abgesahnt, den PlayAward Legend 2016. Im Gegensatz zu Dagi Bee waren Bibis Beauty Palace und ihr Freund Julienco nämlich in Köln bei den VideoDays, um den Preis in Empfang zu nehmen. „DANKE. Niemals hätten wir vor 4 Jahren damit gerechnet, mal auf der Bühne zu stehen & den „PlayAward Legend 2016“ überreicht zu bekommen – ich bin gerade einfach überglücklich und sprachlos.“, schrieb Bibis Beauty Palace auf Instagram. Ob sich Dagi Bee wieder einmal ärgert, dass Bibi sie nicht persönlich in ihre Dankesrede aufgenommen hat? „Scheiße bin ich stolz. PlayAward Legend 2016. Dankeschön“, schrieb Julienco auf Twitter. Wird Dagi Bee den Preis womöglich im nächsten Jahr entgegen nehmen?

Dagi Bee muss sich bei BRAVO-Umfrage Bibis Beauty Palace geschlagen geben!

Doch bei diesem Erfolg blieb es bei Bibis Beauty Palace nicht. Sie ist nicht nur die erfolgreichste YouTuberin Deutschlands, sie wurde laut einer Umfrage der BRAVO auch noch zur einflussreichsten Deutschen gewählt. Und was ist mit Dagi Bee? Die musste sich mit Platz 12 begnügen. Allerdings steht sie damit noch vor den Lochis, Thomas Müller, Shawn Mendes, Melina Sophie, Adele, ApeCrime, Mario Götze und Julien Bam. Bibis Beauty Palace steht im Ranking allerdings nur hinter US-Star Selena Gomez. Ob sich bei Dagi Bee und Bibis Beauty Palace damit wieder neues Konfliktpotential ergibt? Als Bibi nämlich zum Twitterstar 2016 gewählt wurde, kam es zum fiesen Streit mit ihrer ehemaligen Freundin Dagi Bee. Nun bleibt zu hoffen, dass die neue Umfrage und der PlayAward Legend 2016 keinen neuen Staub aufgewirbelt haben, schließlich hatten sich die Fans so sehr gefreut, als Dagi erst kürzlich ein Bild ihrer ehemaligen Freundin Bibis Beauty Palace likte.