Entertainment

Dagi Bee macht sich erneut über Bibis Beauty Palace lustig


Von  | 

Dagi Bee macht sich in ihrem neuesten Video mit unterschwelligen Bemerkungen Bibis Beauty Palace lustig.

Harte Zeiten für Dagi Bee: Ihr neues Video kommt ganz und gar nicht gut an. Der Grund dafür sind nicht nur ihre – laut Internetforen – mangelnden Schauspielkünste, sondern ihre unterschwelligen Bemerkungen und Seitenhiebe gegenüber Bibis Beauty Palace. Hartgesottene Fans sind sich nämlich einig: Das macht Dagi Bee mit voller Absicht. Im neuen Video von Dagi Bee geht um die Sätze, die sie niemals sagen würde. Während die Kommentare über die Machart des Videos eher negativ und voller Beleidigungen sind, häufen sich die Vorwürfe, dass sie gezielt gegen Bibis Beauty Palace schießt. Bestes Beispiel dafür: „Ich würde meine Fans niemals ‚Bienchen‘ nennen – ‚Daginators‘ klingt doch viel cooler“. Ein wenig heikel, da Bibis Beauty Palace ihre Fans ja ‚Bibinators‘ nennt.

Löscht Dagi Bee heimlich Videos?

Auf ihrem Vlog-Channel zeigt Dagi Bee die Roomtour ihrer Unterkunft in Bali. Aber auch dort wird kein gutes Haar an der Blondine gelassen und ihr vorgeworfen, die Idee wäre nur bei Bibis Beauty Palace abgekupfert. Die Qualität des Vlogs wird ebenfalls kritisiert. Doch damit nicht alles: In der Beecember 2.0-Reihe hat Dagi Bee ihr Video vom 24. Dezember gelöscht. Ein Unding, wie die Zuschauer finden – schließlich hat sie einen Fantreffen verlost und sich angeblich nie bei dem Gewinner gemeldet. Diese hat das inzwischen dementiert: Dagi Bee habe sich gemeldet – zum versprochenen Fantreffen kam es allerdings nie, weil die Youtuberin einfach zu gestresst sei.

Macht Bibis Beauty Palace alles richtig?

Bibis Beauty Palace reagiert wie gewohnt nicht auf die Anspielungen von Dagi Bee. Am vergangenen Sonntag veröffentlichte sie ihr Video-Special zu den 3 Millionen Abonnenten: Geschnitten mit einigen ihrer größten Momente als Youtuberin. Doch damit nicht genug: Julienco und Bibis Beauty Palace verlosen an einen Fan nicht nur einen dreitägigen Urlaub ins Disney Land Paris – einen Tag davon verbringt der Gewinner sogar mit den beiden zusammen. Und obendrauf kommt ein nagelneues Apple MacBook. Bisher gibt es knapp 145.000 Kommentare zur Verlosung. Der Kampf um die Fans geht nun in eine neue Runde!