Entertainment

Julienco schockt Bibis Beauty Palace mit perversen Fragen – sie kündigt daraufhin eine Weltreise an!


Von  | 

Bibis Beauty Palace muss sich Fragen zu ihrem ersten Mal, versauten Träumen und dem hübschesten deutschen Youtuber gefallen lassen

Julienco und Bibis Beauty Palace sind momentan in den Videos nur noch gemeinsam anzutreffen: Diesen Sonntag stellten sie sich gegenseitig die perversesten Fragen auf ihren Kanälen. Betonten aber mehrmals, dass die Fragen nicht direkt von ihnen kommen, sondern von den Zuschauern. Die beiden selbst hatten lediglich eine Auswahl getroffen… Und Dagi Bee? Nun, die ist alles andere als erfreut.

Bibis Beauty Palace hat die 3 Millionen-Marke erreicht

Im Video muss sich Bibis Beauty Palace Fragen zu ihrem ersten Mal, versauten Träumen und dem hübschesten deutschen Youtuber gefallen lassen – schlägt sich aber mehr oder weniger ohne Peinlichkeiten durch. Bei den Fans im Alter von 13-15 kommt das ziemlich gut an. Die Frage ist allerdings, wie das in ein paar Jahren aussieht, wenn ein Generationswechsel ansteht und auch Bibis Beauty Palace und Julienco als Personen älter werden und andere Prioritäten setzen. Darüber muss sich jetzt aber noch niemand sorgen machen: Bibis Beauty Palace hat inzwischen die 3-Millionen-Marke geknackt!

Bibis Beauty Palace ist peinlich berührt – Julienco freut’s

Sichtlich errötet hat Bibis Beauty Palace zum Schluss alle Fragen beantwortet. Jetzt setzt sie aber den nächsten Kracher obendrauf: Per Tweet kündigt sie an, auf Weltreise zu gehen. Während andere Youtuber wochenlang ankündigen, eine App herauszubringen oder eine lange Reise zu machen, verkündet Bibi dies unaufgeregt einen Tag vorher. Das kommt sehr gut an: Auch bei dem herausgebrachten Duschschaum oder ihren Nominierungen bei einigen Awards konnte sie somit die Timeline spam-frei halten: Sie sparte sich im Gegensatz zu den Konkurrenten die ständigen Tweets, die einigen Fans sichtlich auf die Nerven gingen. Nicht so ganz freut sich Konkurrentin Dagi Bee (momentan auf Bali): Diese postete einen Snap, in dem sie anmerkte, dass viele ihr neuestes Video wohl noch gar nicht gesehen hatte: Während Bibis Beauty Palace beim neuesten Video schon wieder die 1-Millionen-Marke überschritten hat, dümpelte ihr Video bei knappen 500.000 Views vor sich hin – bei den heutigen Klickzahlen, den rasend schnell in den Millionenbereich gehen, ziemlich wenig… Bibis Beauty Palace stört das reichlich wenig: Sie befindet sich inzwischen in Singapur, dem ersten Halt ihrer Weltreise.