Entertainment

Dagi Bee: LionT macht nach Trennung erneut Liebesurlaub mit Katrin Bautzik


Von  | 

LionT macht mit seiner neuen Freundin Katrin schon wieder Urlaub, diesmal auf den Malediven. Ist Dagi Bee angesichts dieser Liebesidylle ein wenig neidisch?

LionT scheint mittlerweile endgültig über die Trennung von Dagi Bee hinweg zu sein, bereits zum dritten Mal ist der YouTube-Star nämlich mit seiner neuen Freundin Katrin Bautzik in den Liebesurlaub geflogen. Nach einer Reise nach Ägypten und einem Abstecher nach New York sind die beiden vor ein paar Tagen auf den Malediven angekommen. Ob Dagi Bee angesichts dieser vielen Pärchen-Rundreisen von LionT bereits ein wenig neidisch ist?

YouTube-Traumpaar Dagi Bee und LionT endgültig Geschichte

Als LionT und Dagi Bee sich im letzten Jahr trennten, brachen sie vielen ihrer Fans das Herz. Einige von ihnen wünschen sich zwar immer noch ein Liebescomeback der beiden, doch die beiden YouTube-Stars müssen ihre Fans leider enttäuschen. Während LionT superglücklich mit Katrin Bautzik ist, hat seine Exfreundin Dagi Bee ihr Glück in Eugen Kazakov gefunden. Obwohl LionT lange Zeit Angst davor hatte seine neue Freundin vorzustellen, weil er in Sorge war, sie könnte Hasskommentare wegen seiner Exfreundin Dagi Bee abbekommen, kann das neue Pärchen aufatmen. Katrin Bautzik wurde von den YouTube-Fans gut aufgenommen und kann sich mittlerweile bereits über 110.000 Abonnenten auf Instagram freuen. Dort postete sie auch ein paar Bilder aus dem gemeinsamen Liebesurlaub auf den Malediven. Auch der Exfreund von Dagi Bee postete ein paar Bilder, zwar waren die beiden auf keinem zusammen zu sehen, da LionT seine Freundin allerdings ein wenig aus der Öffentlichkeit heraushalten möchte, ist das kein Wunder. So richtig daran halten, tut er sich allerdings auch nicht.

Sonnige Aussichten! ☀️ #maldives

Ein von LNT. (@lionttv) gepostetes Foto am

Dagi Bee und LionT tragen mittlerweile beide eine Brille

Ein witziger Zufall hat sich allerdings bei dem einstigen Paar ereignet, sowohl Dagi Bee als auch LionT bekamen fast zeitgleich eine Brille. Offensichtlich waren die beiden ganz unabhängig voneinander beim Augenarzt und stellten fest, dass sie eine Brille brauchen. Allerdings stehen LionT und Dagi Bee ihre Brillen auch noch ausgesprochen gut. Zusammen würden sie ein tolles Paar abgeben, aber da wären ja noch Katrin und Eugen. Ob sie in Zukunft allerdings vielleicht doch lieber Kontaktlinsen tragen, wird sich noch zeigen.

https://twitter.com/TheRealLiont/status/705462132733669376