Entertainment

Dagi Bee: Harte Kritik für YouTube-Video!


Von  | 

Für ihr neues YouTube-Video hatte sich Dagi Bee ihre Cousine Tina zur Unterstützung geholt. Doch die beiden bekamen für ihr Video viel Kritik um die Ohren!

Für ihr neues YouTube-Video hatte sich Dagi Bee etwas besonders Ekliges überlegt. Gemeinsam mit ihrer Cousine Tina entwickelte sie die „Smoothie-Challenge“ ein wenig weiter und wandelte diese zu einer „Koch Challenge Extrem“. Etlichen Zuschauern wurde das Ganze allerdings tatsächlich zu „extrem“, weswegen sie mitunter hart mit ihr ins Gericht gingen.

Dagi Bee und ihre Cousine kochen Ekel-Suppe!

Für ihr neues YouTube-Video hatte Dagi Bee ihren Küchentisch mit Lebensmitteln bestückt. Diese hatte sie anschließend auf Zettel geschrieben. Nacheinander mussten sie und ihre Cousine Zutaten ziehen, die daraufhin in ihren Topf mussten. Diesen hatte die beiden zuvor mit einem halben Liter Wasser befüllt, damit aus den Sachen eine schöne Suppe entstehen konnte. Und als hätte es Dagi Bee bereits geahnt, erklärte sie ihren Zuschauern zu Beginn ihres YouTube-Videos: „Übrigens werden alle Sachen auch später wieder verwendet, also macht euch da bitte keine Sorgen, dass die weggeworfen werden“. Außer natürlich die Ekel-Suppe, die die beiden zubereiteten. Und genau dafür wurde Dagi Bee harsch kritisiert. „Andere Leute hungern und ihr macht eine unnötige ‚Suppe‘, die ihr dann wegschmeißt“, schrieb ein YouTube-Zuschauer wütend. Ein anderer kommentierte: „Ein kleinerer Topf hätte es auch getan, find ich. Voll die Essensverschwendung“.

Dagi Bee und ihre Cousine werden für Koch-Challenge kritisiert!

In der Suppe von Dagi Bee landete Marmelade, Würstchen, Pfeffer, Balsamico, Honig, Thunfisch, Nudeln, Senf und Butter. Keine angenehme Mischung! Doch am Ende musste sie diese kochen und probieren! Ihre Cousine Tina hatte allerdings auch keine bessere Suppe in petto. Bei ihr waren es Käse, Erdbeeren, Salz, Tomate, Spargelsuppe, Zwiebel, Nutella und Avocado. Nachdem Dagi Bee und ihre Cousine den Topf voll Suppe eine Weile köcheln ließen, mussten sie allerdings nur einen Esslöffel davon verspeisen. Unter ihren YouTube-Zuschauern sorgte das allerdings für Unmut! „Wieso kauft man Lebensmittel um diese zu zermantschen und dann wegzuschmeißen? Wie alt seid ihr bitte?“, schrieb ein Zuschauer wütend. Zwei andere YouTube-Nutzer kommentierten: „Lebensmittelverschwendung deluxe. Scheiß Firstworldb*tches!“ und „Tolle Art und Weise Lebensmittel zu verschwenden, wenn es Menschen gibt, die hungern müssen…“.