Entertainment

Dagi Bee: Ging ihre neue Frisur in die Hose?


Von  | 

Um wieder etwas Neues mit ihren Haaren zu machen, ließ sich Dagi Bee einen Pony schneiden. Einige ihrer YouTube-Zuschauer waren ganz schön geschockt!

Dagi Bee hat sich bisher noch vor keinem Frisuren-Trend gescheut. Und so wirklich lange kommt die YouTuberin eigentlich nie mit ihrer aktuellen Frisur zurecht. Immer wieder wünscht sich die Freundin von Eugen Kazakov eine Veränderung. Und diese gipfelte dieses Jahr in einem frechen Pony! Einigen Fans gefiel ihre neue Frisur allerdings überhaupt nicht.

Dagi Bee überrascht ihre Fans mit neuer Frisur!

An ihrer Haarlänge hatte Dagi Bee schon einige Male herumgebastelt, und auch ihre Haarfarbe blieb nie wirklich lange auf ihrem Kopf, doch mit einem Pony hatten die Fans der YouTuberin nicht gerechnet. Und wie sagt man: „Einen schönen Menschen kann nichts entstellen“. Doch obwohl Dagi Bee eigentlich jeder Look steht, war es für ihre Fans erst einmal eine krasse Umgewöhnung die YouTuberin plötzlich mit Pony zu sehen. Und das obwohl sie ihre Haare sogar schon mal lila gefärbt hatte!

YouTube-Fans gewöhnen sich langsam an neue Frisur von Dagi Bee!

Ihren Friseurbesuch dokumentierte Dagi Bee fleißig auf Snapchat. Neben einer Blondauffrischung wurde ihr ein Pony geschnitten. Viele ihrer Fans waren im ersten Moment geradezu geschockt von ihrer neuen Frisur und wünschten sich sie hätte ihre lange Mähne nie schneiden lassen. „Was hast du mit deinen Haaren gemacht??????“, schrieb ein YouTuber-Zuschauer fassungslos. Ein paar andere Fans von Dagi Bee schrieben: „Sorry, ich find den Pony gar nicht schön“ – „Also ich finde jetzt ein Pony steht dir irgendwie nicht“ und „Der Pony sieht nicht gut aus“. Doch nach ein paar Tagen Eingewöhnungszeit fanden ihre Fans die neue Frisur dann doch ganz dufte! „Ich habe deine Frisur gestern schrecklich gefunden. Aber ich finde es MEEEEGGGAAA HÜBSCH“, schrieb ein YouTube-Zuschauer begeistert. Ein paar andere Fans schrieben: „Süße Frisur, lässt dich viel jünger und frischer wirken“ und „Ich finde deine Frisur voll cool. Ich liebe sie.“. Anscheinend ist selbst an Dagi Bee eine Frisur immer noch Geschmacksache.