Entertainment

Dagi Bee: Fieser Seitenhieb gegen Bibis Beauty Palace?


Von  | 

Erst kürzlich sah es so aus, als könnten Dagi Bee und Bibis Beauty Palace wieder Freundinnen werden. Doch Dagi hat ihren Streit wohl noch nicht vergessen!

So ganz steigt man bei Dagi Bee und Bibis Beauty Palace nicht durch. Eine Zeit lang waren die beiden YouTube-Stars gute Freundinnen, doch von einem Tag auf den Nächsten war alles vorbei und zwischen ihnen herrschte offenbar Funkstille. Als dann die Wahl zum Twitterstar 2016 losging, knallte es ordentlich zwischen Dagi Bee, Eugen Kazakov und Julienco. Bibis Beauty Palace war der Auslöser für das ganze Drama, denn ihr Freund versuchte sie auf jede erdenkliche Weise zum Twitter-Star zu machen – mit Erfolg! Vor ein paar Tagen kam für die Fans von Dagi Bee und Bibis Beauty Palace dann endlich die erlösende Nachricht: „Versöhnung zwischen Dagi und Bibi?“, lautete die neueste Schlagzeile. Doch nur wenige Tage später Ernüchterung: Der Streit ist wohl doch nicht wirklich beigelegt worden.

Dagi Bee und Bibis Beauty Palace hatten ordentlich Krach!

Vor kurzem hatte Dagi ein Bild von Bibis Beauty Palace gelikt, woraufhin ihre YouTube-Fans auf Twitter förmlich durchdrehten. Kurzerhand überflutete ihre glückliche Fangemeinde Twitter mit dem Hashtag #DaBi. Grund für ihren Streit war nach Aussage von Dagi, dass sie Bibi auf YouTube bekannt gemacht hätte. Als Dagi Bee nämlich schon 100.000 Abonnenten hatte, stand Bibis Beauty Palace gerade erst am Anfang. Bibi hatte sie daraufhin angeschrieben und gefragt, ob man nicht ein paar YouTube-Videos zusammen drehen könnten und Dagi stimmte nicht nur zu, sie verlinkte sie sogar einige Male. Mittlerweile ist Bibis Beauty Palace die erfolgreichste YouTuberin Deutschlands und Dagi Bee fehle nun die „Dankbarkeit“, wie sie selbst sagte. In diesem Zusammenhang erwähnte sie auch ihren Exfreund LionT, der sie selbst erst bekannt machte. Mittlerweile hätten die beiden YouTuberin auch persönlich über die ganze Sache gesprochen, weswegen das Ganze für Dagi Bee „Geschichte“ sei. Doch ist das wirklich so?

Immer noch Funkstille bei Dagi Bee und Bibis Beauty Palace?

Am 20. August bedankte sich YouTuberin Melina Sophie auf Twitter bei ihrem guten Freund LionT. Dieser war nämlich mitverantwortlich dafür, dass sie und Dagi Bee auf YouTube bekannt wurden. „Danke, @TheRealLiont. Danke für alles!“, schrieb sie. Woraufhin ein Fan von Dagi kommentierte: „Genauso ist es richtig & mehr erwartet man nicht. Einfach mal Danke sagen an denjenigen, der einen unterstützt hat.“. Dass Dagi Bee ausgerechnet diesen Twitter-Beitrag likte, hat für die Fans von Bibis Beauty Palace einen bitteren Beigeschmack. Schließlich dachten sie, die Sache zwischen den beiden sei endlich geklärt.