Entertainment

Chris Evans: Pikantes Nacktshooting mit Evan Rachel Wood!


Von  | 

Evan Rachel Wood und Chris Evans kamen sich bei ihrem Nackt-Shooting für Gucci Guilty unangenehm nah. Doch die beiden verstanden sich prächtig!

Für ihre Gucci Guilty-Werbung ging es zwischen The Avengers-Star Chris Evans und Westworld-Darstellerin Evan Rachel Wood ziemlich heiß her. Obwohl sie sich ganz fremd waren, mussten die beiden nackt für das Shooting posieren. Keine leichte Aufgabe, wie die Schauspielerin in einem Interview verriet.

Evan Rachel Wood trug lediglich Chris Evans am Körper!

Chris Evans und Evan Rachel Wood waren für ihr Gucci Guilty-Shooting komplett hüllenlos. Die Westworld-Darstellerin scherzte, dass sie das ganze Fotoshooting lang lediglich ihren Schauspielkollegen am Leib trug. „Wir waren beide nackt und wir hatten uns gerade erst kennengelernt“, erklärte die Westworld-Darstellerin gegenüber People. „Und es war so ‚Okay du wirst Chris Evans für das Fotoshooting tragen müssen‘. Und ehm, das war meine Kleidung.“. Ein Glück, dass die Westworld-Darstellerin mit so einem charmanten Schauspieler, wie dem Avengers-Star zusammenarbeiten durfte. „Er war so respektvoll und cool und hat mir alles einfacher gemacht. Wir haben die ganze Zeit Motown gehört und sehr viel gelacht.“, so Evan Rachel Wood.

Evan Rachel Wood und Chris Evans nach Nacktshooting dicke Freunde!

Außerdem erklärte Evan Rachel Wood, dass es nicht so sexy beim Shooting zuging, wie es auf der Werbung zwischen ihr und Chris Evans aussieht. „Wir wurden strategisch positioniert und es war sehr unangenehm, weil wir diese Posen halten mussten. Ich weiß noch, dass ich am Ende des Tages ziemlich wund war. Es sah natürlich aus, doch es kann albern und witzig sein, das zu machen.“. Zwischen Chris Evans und Evan Rachel Wood sprühten am Set also offenbar keine Funken, trotz nackter Haut! Dafür sind sie seitdem sehr gute Freunde, wie die Westworld-Darstellerin verriet. „Wir haben die ganze Zeit gekichert. Er ist wirklich ein großartiger Typ, deswegen war ich sehr glücklich, dass ich das mit ihm zusammen machen konnte. Das hat die ganze Erfahrung so viel besser gemacht.“, so die Schauspielerin.