Entertainment

Westworld-Star Evan Rachel Wood wünscht Ben Affleck Film-Vergewaltigung!


Von  | 

Nachdem Evan Rachel Wood von einem sehr taktlosen Statement von Ben Affleck erfuhr, ließ das Westworld-Sternchen auf Twitter ihrer Wut freien Lauf!

Ben Affleck lehnte sich wohl ein wenig zu weit aus dem Fenster, als dieser einst behauptete, dass einen Mann zu küssen die „größte schauspielerische Herausforderung für einen Schauspieler“ sei. Westworld-Star Evan Rachel Wood äußerte sich am Dienstag sehr entrüstet über diese unbedachte Aussage des Hollywood-Stars.

Ben Affleck brachte Westworld-Star Evan Rachel Wood mit diesem Statement auf die Palme!

Obwohl Ben Affleck die umstrittenen Worte vor über zwanzig Jahren sagte, ist Evan Rachel Wood dennoch pikiert. Am Dienstag schrieb das Westworld-Sternchen auf Twitter: „Du solltest es mal ausprobieren während einer Szene vergewaltigt zu werden. Werd erwachsen Ben.“. Nachdem die Schauspielerin daraufhin von einem Twitter-Nutzer darüber aufgeklärt wurde, dass das Statement von Ben Affleck bereits zwanzig Jahre alt ist, antwortete sie: „Ich bin mir sicher, er dachte einfach nur das wäre witzig, aber selbst Witze wie diese sind schädlich“. In Sachen Homosexualität ist die West World-Darstellerin persönlich betroffen, da sie sich vor einiger Zeit selbst als bisexuell outete. Ben Affleck bekam das nun hautnah zu spüren. Das Paper Magazine hatte ursprünglich die Diskussion losgetreten, nachdem sie einen Artikel mit dem Statement des Schauspielers auf Twitter postete. Regisseur Kevin Smith kam nämlich am Wochenende in einem Q&A auf das Thema zu sprechen, nachdem Chasing Amy bei einem Filmfestival vorgeführt wurde. In diesem Zusammenhang verriet er, dass sein alter Freund Ben Affleck alles andere als begeistert gewesen sei, seinen Co-Star Jason Lee zu küssen. Es ist wohl Ironie des Schicksals, dass der Film nun ausgerechnet beim Outfest, einem US-amerikanischen LGBT-Filmfestival ausgestrahlt wurde.

Evan Rachel Wood echauffiert sich nach Vergewaltigungsszenen in Westworld über Ben Affleck!

Das Westworld-Sternchen konnte ihre Wut über das Statement von Ben Affleck nicht mehr zügeln und wetterte: „Du denkst also, dass wir Frauen es lieben, all diese Männer zu küssen, die wir küssen? Nur weil es ein „Hetero-Kuss“ ist, heißt das nicht, dass wir es genießen“. In Sachen sexuelle Gewalt musste Evan Rachel Wood in ihrem Leben bereits einiges über sich ergehen lassen. Im Interview mit dem Rolling Stone verriet die bisexuelle Schauspielerin, dass sie in der Vergangenheit mit „physischem, psychischem und sexuellem Missbrauch“ zu kämpfen hatte. „Ja, ich bin vergewaltigt worden – von einem Partner, als wir zusammen waren, und ein anderes Mal von dem Besitzer einer Bar“, gestand das Westworld-Sternchen. Mittlerweile hat Evan Rachel Wood ihre Twitter-Postings wieder gelöscht. Zur Erklärung schrieb sie: „Ich habe den Thread wegen der widerlichen Dinge, die die Leute antworteten, entfernt. Ich möchte dieser Art von Hass keinen Raum bieten“.