Entertainment

Jennifer Lawrence und Chris Evans: Neues Hollywood-Traumpaar?


Von  | 

Jennifer Lawrence ist wohl eine der begehrtesten Single-Ladies in Hollywood. Kein Wunder also, dass immer wieder Gerüchte über mögliche Affären und Beziehungen aufkommen. Ihr neuester Schwarm soll Schauspielkollege Chris Evans sein.

Die Gerüchteküche um Jennifer Lawrence Liebesleben brodelt mal wieder. Seit Mitte letzten Jahres gehen Chris Martink, Frontmann von Coldplay, und Lawrence getrennte Wege. Das Liebesleben der erfolgreichen Schauspielerin wird seither von den Fans und Medien ganz genau unter die Lupe genommen. Erst vor wenigen Wochen wurde ihr eine Affäre mit Tribute von Panem-Kollege Liam Hemsworth nachgesagt, welcher mittlerweile wieder mit Ex-Freundin Miley Cyrus zusammen ist. Nun soll ein neuer Mann Jennifer Lawrence Herz erobert haben und es handelt sich dabei um den Schauspieler Chris Evans.

Chris Pratt soll Jennifer Lawrence und Chris Evans verkuppelt haben

Verschiedene Quellen behaupten nun, dass hinter der Liebesaffäre von Jennifer Lawrence und Chris Evans ihr gemeinsamer Bekannter Chris Pratt stecken soll. Dieser habe die zwei Schauspieler miteinander verkuppelt und auch Amy Schumer, soll ihrer Freundin Jen gut zu gesprochen haben, wie Perez Hitlon nun behauptet. Ein Insider verrät: „Sie hatten bisher nur zwei Dates, aber sie schreiben sich ständig und telefonieren miteinander. Sie hatten sogar schon ein Date bei Jennifer Lawrence zuhause mit Pizza und Filme schauen. Amy hat Jen dazu ermutigt sich mit ihm zu treffen, indem sie ihr sagte, wie heiß Chris ist und dass sie echt verrückt wäre, sich nicht mit ihm zu treffen.“ E! News behauptet nun das Gegenteil – Jennifer Lawrence ist nimmer noch Single! „Eine Quelle hat uns erzählt, dass nichts an den Dating-Gerüchten wahr ist und dass Lawrence nach wie vor glücklicher Single ist.“

Jennifer Lawrence ist eine der begehrtesten Frauen in Hollywood

Auch wenn die preisgekrönte Tribute von Panem-Darstellerin keinen festen Freund an ihrer Seite hat, heißt das noch lange nicht, dass nicht einige begehrte Männer ein Auge auf sie geworfen haben. Leonardo DiCaprio, der bei den diesjährigen Golden Globes für seine Rolle in „The Revenant“ ausgezeichnet wurde, soll sich auf der Party nach der Verleihung mit JLaw lange unterhalten haben, wie Movie News Guide enthüllt. Bereits 2013 wurde den beiden Schauspielern ein zumindest heißer Flirt nachgesagt und auch Bradley Cooper war dieses Jahr schon als potentieller Mann für Jennifer Lawrence im Gespräch. Cooper dementierte jedoch die Gerüchte. Die großen Gefühle zwischen den beiden Kollegen könnte man nur auf der Leinwand beobachten, hinter den Kulissen jedoch soll kein romantisches Verhältnis zwischen ihnen bestehen.
Sowohl Chris Evans wie auch Leonardo DiCaprio oder Bradley Cooper wären eine gute Partie für hübsche Schauspielerin. Mit diesen Männern wäre Jennifer Lawrence eines der einflussreichsten Pärchen in Hollywood.