Entertainment

Chris Brown sehnt sich nach Seelenverwandter – Karrueche Tran kann darüber nur lachen!


Von  | 

Chris Brown hat es satt Single zu sein. Der Sänger sucht eine neue Freundin, aber nicht irgendwen, er sucht seine Seelenverwandte. Seine Ex Karrueche Tran kann darüber allerdings nur lachen!

Chris Brown hat vor kurzem erst seine neue Single „Sorry“ rausgebracht und schon postet er bei Twitter: „Single sein ist nur toll wenn du ein geiler Bock sein willst, aber es ist langweilig, wenn du einen Seelenverwandten willst.“

Klare worte von dem R&B Sänger. Aber was meint er damit? Bezieht er es auf seine Exfreundin, das Model Karrueche Tran oder generell auf eine zukünftige Frau an seiner Seite? Karrueche kann über diese Meldung von ihrem Exfreund jedenfalls nur lachen. Sie postet bei Twitter: „Ich lache über diese Heuchelei“. Danach löscht sie es aber wieder.

Chris Brown will Karrueche Tran zurück

Laut Urbanislandz sollen enge Bekannte gesagt haben, dass er das nur poste, weil er hoffe dadurch von dem Model Sympathien zu bekommen und sie so zurückzugewinnen. Die Quelle erzählt weiter: „Sie glaubt, dass er sie ernsthaft vermisst, aber er hat es mehrere Male so richtig versaut und in der nächsten Zeit ist es für sie unmöglich zu ihm zurück zu kehren und ihm wieder zu vertrauen.“ Karrueche hat ihn im März dieses Jahres verlassen, als sie herausgefunden hat, dass er sie mit Nia Guzman betrogen hat und er mir ihr sogar ein neun Monate altes Baby hat. Chris hat mit Nia geteiltes Sorgerecht bekommen, beide kümmern sich um Royalty, ihre gemeinsame Tochter. Die beiden sollen aber kein Paar sein.

Bring #ROYALTY home for the holidays!

A photo posted by @chrisbrownofficial on

Fans von Karrueche Tran dissen Chris Brown

Auch die Fans von Karrueche Tran scheinen den Post für scheinheilig zu halten. Einer postet: „ich hoffe du schlägst deine Seelenverwandte nicht zu Brei…“. Über 19.000 User kommentierten den Tweet. Karrueche soll glücklicher sein, seit sie von ihm getrennt ist, als sie es während der Beziehung war, schreibt das Onlinemagazin. „Meine Mutter hat mir nie einen Beziehungstipp gegeben. Sie hat mir nur gesagt, mache dich selbst glücklich“, erklärt sie. Nach all dem was sie mit Chris durchgemacht hat, ist es kein Wunder, dass sie ihr Leben ohne ihn momentan genießt und der Post sie nicht sonderlich zu berühren scheint.

Idk what's bigger – my smile or my forehead? Lol

A photo posted by karrueche (@karrueche) on