Entertainment

Charli XCX entschuldigt sich für Busenblitzer!


Von  | 

Charli XCX war vor ihrem Auftritt bei der Reputation Tour von Taylor Swift so nervös, dass ihr auf der Bühne ein Missgeschick passierte!

Im Eifer des Gefechts passiert es schnell, dass bei einer Bühnen-Performance nicht mehr alles da sitzt, wo es sitzen soll. Doch Charli XCX wurde ausgerechnet bei ihrem ersten Tour-Auftritt mit Taylor Swift Opfer einer Busen-Panne. Anschließend entschuldigte sich die 25-Jährige vielmals bei ihren Fans.

Charli XCX entschuldigt sich für Outfit-Panne!

Wie Charli XCX verriet, war sie vor ihrem ersten Auftritt im Rahmen der Reputation Tour von Taylor Swift sehr nervös. Wenige Minuten nachdem die Show am Dienstag im University of Phoenix Stadium losging, entblößte die 25-Jährige vor einer Menge Zuschauern ihre Brüste. Da die Sängerin das Publikum für den Auftritt von Taylor Swift aufwärmen sollte, erledigte Carli XCX ihre Aufgabe mit Bravour. Doch auf diese Weise sollte die 25-Jährige ihr Publikum wohl kaum „aufheizen“. Ihr kurzes Crop Top war augenscheinlich nicht die beste Wahl für ihren Auftritt, bei dem sie Songs wie „Boom Clap“ und „Boys“ zum Besten gab.

Charli XCX schämt sich für Busenblitzer!

Schon wenige Minuten nach ihrem ersten Song trieb es Charli XCX mit ihrer energetischen Performance offenbar ein wenig zu weit. Das Resultat: Ein Träger ihres Crop Tops löste sich und ihr Oberteil enthüllte für einen kurzen Moment ihre Brust. Sichtlich beschämt entschuldigte sich die 25-Jährige nach ihrem Auftritt auf Instagram und erklärte die unangenehme Situation.
Embed from Getty Images
Ihre Kollegin Camila Cabello hingegen ging bei ihrer Performance lieber auf Nummer sicher. Diese trug im Gegensatz zu Charli XCX nicht nur ein deutlich längeres Bustier, sondern darunter auch noch ein weißes Spitzenoberteil, das keine tiefen Einblicke zuließ. Charli XCX hingegen schrieb schockiert in ihren Instagram Stories: „Omg meine Brust fiel beim ersten Song raus, könnt ihr das glauben?“. Anschließend entschuldigte sie sich reumütig: „Ich glaube, ich habe die Situation gerettet, aber es tut mir so leid, falls es jemand gesehen hat, das war wirklich keine Absicht, ich schwöre es!“.