Entertainment

Channing Tatum bestätigt Rolle in “Kingsman“-Fortsetzung


Von  | 

Schauspieler Channing Tatum bestätigte auf Instagram, dass er sich dem Cast von “Kingsman : The Golden Circle“ anschließen wird.

Für Channing Tatum (35) scheint 2017 ein voller Erfolg zu werden. So wird er unter anderem für den Film “23 Jump Street“ erneut in die Rolle des “Jenko“ schlüpfen. Der Film soll ein Crossover mit den “Men in Black“ sein.

Taucht Channing Tatum bald ins X-Men Universum ab?

Channing Tatum soll ebenfalls in die Welt der Superhelden eintauchen, und im X-Men Universum Halt machen. Die Idee des Filmes ist im Vorfeld aber auf viel Gegenwind gestoßen, sodass die Realisierung dieses Projekts noch in den Sternen steht. Tatums Rolle in “The Golden Circle“ ist dagegen schon konkreter.

Neben Channing Tatum sind auch Halle Berry  und Julianne Moore im Gespräch

Der erste “Kingsman“ mit Colin Firth (55), Samuel L. Jackson (67) und Taron Egerton (26) in den Hauptrollen, entwickelte sich kurz nach der Veröffentlichung im Februar 2015 überraschend zum Verkaufsschlager, und verzeichnete am Premierenwochenende rund 31 Millionen Euro Umsatz. Jetzt möchten die Macher der Fortsetzung so schnell wie möglich mit den Dreharbeiten anfangen, um den Film am geplanten Releasedatum, der im Juni 2017 liegt, in die Kinos zu bringen. Im Gegensatz zu Channing Colin Firth soll in “The Golden Circle“ zum Bedauern vieler Fans jedoch nicht mit von der Partie sein. Halle Berry (49) und Julianne Moore (55) als Kandidatinnen für den Posten des Filmbösewichtes gehandelt.

Elton John mit Rolle neben Channing Tatum in “The Golden Circle“?

Neben Channing Tatum soll auch Sänger Elton John (69) soll im Gespräch für eine Rolle sein, weil ihn Regisseur Matthew Vaughn (45) schon für den ersten Film im Auge hatte, und sogar ein Konzept schrieb, welches Elton John mit einer kleineren Rolle bedachte. „Ich dachte mir ‘Welchen Promi schließt du lieber nicht in eine Zelle ein?’ und mir fiel sofort Elton John ein. Ich wollte eine Actionszene haben, in der Elton John Menschen verprügelt.“, so Vaughn in einem Interview.