Entertainment

Channing Tatum bekommt Stripshow in Las Vegas


Von  | 

Mädels aufgepasst: Channing Tatum bekommt seine eigene „Magic Mike“ Show in Las Vegas. Falls die Stripshow zu einem Erfolg wird, könnte sie sogar auf Tournee gehen. Im nächsten Jahr geht es los…

Die Chippendales waren gestern, die neue Generation hört auf den Namen „Magic Mike“. Im letzten Jahr lief die Fortsetzung des Tanzerfolgs in den Kinos und nun soll die strippende Männertruppe eine neue Stufe erreichen. Die freudige Nachricht verkündete Schauspieler Channing Tatum höchstpersönlich auf Facebook.

Channing Tatum alias „Magic Mike“ in Las Vegas

Der nächste Mädelsurlaub wird wohl in Las Vegas stattfinden, denn der Kinoerfolg „Magic Mike“ bekommt eine Musicaladaption in der kalifornischen Spielermetropole. Die freudigen Neuigkeiten verkündete Hauptdarsteller des Films Channing Tatum höchstpersönlich auf Facebook. Er verrät auch, dass er keine klassische Stripshow wie bei den Chippendales plant, sondern anspruchsvolle Unterhaltung für Frauen. Anstatt stupides Entkleiden, sollen Showelemente eine tragende Rolle spielen. Doch wer die „Magic Mike“ Filme gesehen hat, der weiß was ihn erwarten wird. Durchtrainierte Körper, knapp bekleidete Tänzer und gute Musik.

Channing Tatum gehört nicht zum festen Ensamble

Trotz der durchaus freudigen Nachrichten, gibt es auch einen Haken. Schauspieler Channing Tatum wird nicht zum festen Mitglied der Las Vegas Show werden. Schließlich konzentriert der sich auf seine Filmkarriere und hat außerdem Frau und Kind daheim. Dennoch kündigte er an, mit Sicherheit den ein oder anderen Cameoauftritt zu absolvieren. Geplant wird die „Magic Mike“ Show ab Frühling 2017. Stattfinden soll das Spektakel im Las Vegas Hard Rock Hotel und falls die Show sich als Publikumsmagnet herauskristallisiert, wird sie auch auf Tournee gehen. Noch befindet sich die Show im Aufbau und Channing Tatum erklärt in dem kurzen Video, dass Männer keine „Gedankenleser“ seien und er Hilfe von den Frauen bräuchte, um die Show auf die Beine zu stellen.