Entertainment

Britney Spears spaltet Fangemeinde mit Schock-Video!


Von  | 

Britney Spears wagte auf Instagram einen gefährlichen Spaß mit ihren Fans. Doch die fanden das Ganze überhaupt nicht witzig!

Was sich Britney Spears dabei wohl wieder gedacht hat? Seit ihrem schockierenden Zusammenbruch vor über zehn Jahren hat sich die Sängerin glücklicherweise längst wieder rehabilitiert. Doch ihre Fans werden es wohl nie vergessen können. Und nun postete sie auch noch ein Video, das ihren Instagram-Followern einen riesigen Schreck einjagte!

Britney Spears jagt ihren Fans einen gewaltigen Schrecken ein!

Am Freitag teilte Britney Spears ein Video auf Instagram, nach dem viele Nutzer nur noch mit dem Kopf schüttelten. Eigentlich wollte die 36-Jährige nur einen kleinen Spaß machen. Doch dieser ging, im wahrsten Sinne des Wortes, nach hinten los. Die Sängerin saß nämlich am Rand ihrer Terrasse, wirbelte mit den Armen herum und rief: „Edward, Look, No Hands, No Hands“. Und hinter ihr ging es ziemlich tief runter.

Don’t you just love Pretty Woman!! 🍀🍏🍀🍎👠🍎

Ein Beitrag geteilt von Britney Spears (@britneyspears) am

Obwohl sich Britney Spears diese witzige Szene von „Pretty Woman“ abgeschaut hat, waren ihre Fans zunächst in Schock-Starre. Zu groß war die Angst davor, dass die 36-Jährige über ihre Terrasse hätte purzeln können. Außerdem ist die Nachahmungsgefahr teuflisch gefährlich! „Dieses Video macht mir wirklich Angst“, schrieb ein Instagram-Nutzer schockiert. „Oh man, was für eine dumme Idee, Britney. Kannst du dir vorstellen was passiert, wenn Leute das machen wollen, weil sie gesehen haben, dass du das gemacht hast?“, kommentierte ein anderer.

Ging Britney Spears mit diesem Spaß zu weit?

Britney Spears rechnete wohl nicht damit, dass ihre Fans so dünnhäutig auf ihr Video reagieren würden, sonst hätte sie es sich vermutlich zwei Mal überlegt, es zu posten. Denn während einige Follower schwärmten: „Ich liebe diesen Film auch! Das ist mein Lieblingsfilm“ und „Lol, ich liebe dich Britney. Du bist so witzig“, rasteten andere völlig aus. „MACH SOWAS NIE WIEDER MIT MIR!“, schrieb ein Fan verstört. „OMG BRITNEY GEH DA RUNTER“, kommentierte ein anderer. Weitere schimpften über Britney Spears: „Wie kann sie uns nur so eine Angst einjagen?“ – „OMG, Sei bloß vorsichtig“ – „Du hast mir fast eine Herzattacke verpasst“ – „Das ist gefährlich und überhaupt nicht witzig.“ und „Britney, du hast mir eine scheiß Angst eingejagt!“.