Entertainment

Madonna erntet Spott und Hohn für Instagram-Kommentar!


Von  | 

Nachdem Madonna ein Meme über Britney Spears auf Instagram entdeckte, sprang sie zu ihrer Verteidigung. Doch sie verstand das Ganze falsch!

Madonna wurde zuletzt unfreiwillig zum Twitter-Gespött. Und das obwohl die Sängerin eigentlich nur ihre Kollegin Britney Spears in Schutz nehmen wollte! Dummerweise gab es allerdings keinen Grund diese zu verteidigen. Doch den Kern der ganzen Sache hatte sie offenbar nicht so ganz verstanden!

Britney Spears bekommt unerwartete Unterstützung von Madonna!

Madonna und Britney Spears sorgten 2003 für Aufregung, als sie sich während ihrer Performance bei den MTV VMAs küssten. Anschließend kollaborierten die Musikerinnen für ihren Song „Me Against The Music“. Kein Wunder, dass die Sängerin daher gleich zu ihrer Verteidigung sprang, als sie der Ansicht war, dass ein Instagram-Nutzer Britney Spears übel mitspielte. Dass es sich dabei um einen Witz handelte, der zudem positiv gemeint war, kam zu diesem Zeitpunkt noch nicht bei Madonna an. Sie ist vielleicht die Queen des Pop, doch die Queen der Memes ist sie augenscheinlich nicht. Die Sängerin bekleckerte sich nämlich nicht gerade mit Ruhm, als sie ihre Kollegin auf Instagram verteidigte.

Follow my personal account @jewhead – I have no friends

Ein Beitrag geteilt von Elliot Tebele (@fuckjerry) am

Madonna blamiert sich mit gut gemeintem Instagram-Kommentar!

Eigentlich müsste man Madonna dafür loben, dass sie Britney Spears so eifrig auf Instagram verteidigte. Doch stattdessen wurde die Musikerin mit Spott und Hohn überschüttet, weil sie ein Meme missverstanden hatte. Derzeit kursiert ein virales Meme im Netz, laut dem ein Fan von Britney Spears einen Freund abservierte, weil dieser der Ansicht war, dass ihr Song „Toxic“ nicht besonders gut sei. Als Madonna das Meme auf Instagram zu sehen bekam, ergriff sie sofort Partei für ihre Kollegin und schrieb: „Dieser Song ist heiß. Du liegst so falsch“. Ihr Engagement in allen Ehren, doch Britney Spears musste eigentlich überhaupt nicht verteidigt werden. Daher schrieb ein Twitter-Nutzer: „Mom, ich glaube nicht, dass du das Meme richtig verstanden hast @madonna…Toxic ist großartig“. Ein anderer spottete: „Madonna Ciccone, Queen of Pop aber versteht keine Memes.“. Außerdem lästerten einige Twitter-Nutzer: „Ich muss wegen Madonna immer noch heulen vor lachen, sie hat das Meme überhaupt nicht verstanden.“ und „Ich kann nicht mehr…sie hat das Meme wirklich nicht verstanden“.