Entertainment

Britney Spears: Duett mit Christina Aguilera?


Von  | 

Werden Christina Aguilera und Britney Spears trotz ihrer schwierigen Vergangenheit gemeinsam ein Duett herausbringen? Ihre Fans sind schon ganz aufgeregt!

Zwischen Christina Aguilera und Britney Spears lief nicht immer alles super. Umso überraschender sind die Neuigkeiten, dass die Pop-Diven demnächst womöglich mit gemeinsamer Musik zu hören sein werden. Ihren Streit haben die Sängerinnen scheinbar hinter sich gelassen und ihren Frieden vielleicht sogar mit einem gemeinsamen Duett geschlossen!

Haben Christina Aguilera und Britney Spears ihren Streit endgültig beigelegt?

Sowohl Britney Spears, als auch Christina Aguilera hatten in den 90er Jahren ihren Durchbruch. Doch das sorgte zwischen den Konkurrentinnen auch für heftigen Zickenkrieg! Der Mickey Mouse Club hatte die Sängerinnen bekannt gemacht, doch zunächst war es Britney die 1998 ihren Welterfolg Baby One More Time herausbrachte. Erst ein Jahr später folgte ihr Christina mit großen Schritten und ihrem Hit Genie in a Bottle. Doch mittlerweile sind die Sängerinnen erwachsen und erfolgreich. Wohl ein guter Grund für Britney Spears und Christina Aguilera gemeinsam Musik zu machen.

Dürfen die Fans von Britney Spears und Christina Aguilera auf ein Duett hoffen?

Es ist erst ein Jahr her, da stichelte Christina Aguilera noch gegen ihre Kollegin Britney Spears. Bei The Voice, wo die Sängerin eine der Jurorinnen war, äffte sie ihre Konkurrentin ganz schön gehässig nach. Und auch Miley Cyrus und Lady Gaga bekamen ihr Fett weg. Doch diese Sache ist offenbar längst vergessen. Denn eigentlich kann es kein Zufall sein, dass Britney und Christina ihre Vocals für den gleichen Song hergaben. Do You Wanna Come Over ist eigentlich ein Song, der auf Britneys neuem Album Glory erschien. Doch auch Christina soll den Song mit ihren Vocals versorgt haben.

Und obwohl Christina Aguilera und Britney Spears die Gerüchte bisher noch nicht bestätigt haben, sah es bisher ganz danach aus, als würden wir tatsächlich ein Duett von den beiden zu hören bekommen. Doch die Seite Pop News Culture schrieb vor wenigen Tagen auf Twitter, dass Britney die Gerüchte bereits dementierte. Vor Kurzem habe die Sängerin in einem Interview gesagt: „Oh wirklich? Das ist interessant. Das ist mir neu.“. Aber wer weiß, vielleicht war das Ganze nun Anreiz genug für Britney Spears und Christina Aguilera tatsächlich ein Duett herauszubringen!