Entertainment

Christina Aguilera: Sexy Oben Ohne-Blitzer für neues Album!


Von  | 

Christina Aguilera wollte raus aus ihrer „festgefahrenen“ Musik. Für ihr neues Album „Liberation“ machte sie sich wirklich von allem frei!

Christina Aguilera macht dem Namen ihres neuen Albums alle Ehre. Für „Liberation“ lässt die Sängerin nämlich die Hüllen fallen. Selbstbewusst und supersexy präsentiert sich die 37-Jährige in sehr freizügigen Outfits auf Instagram, um ihre neue Musik zu bewerben.

Christina Aguilera befreit sich mit „Liberation“ nicht nur von unnötigem Ballast!

Mit ihrem Album „Liberation“ hat sich Christina Aguilera gleich auf mehreren Ebenen „befreit“. Zum einen von ihrem alten Ich und zum anderen von ihrer Kleidung. Letzteres machte bei ihren Instagram-Followern besonders viel Eindruck! Sei es ein rotes durchsichtiges Kleid, unter dem die Sängerin keine Unterwäsche trug oder ein Blazer, den sie so weit runterzog, dass sie dabei ihre nackte Brust enthüllte, Christina Aguilera weiß, wie sie alle Aufmerksamkeit auf sich zieht.

#Liberation

Ein Beitrag geteilt von Christina Aguilera (@xtina) am

Mit ihrer Werbung für „Liberation“ verfolgt die Sängerin ein klares Ziel: „Ich musste zur Wahrheit zurückkehren“, so die 37-Jährige. Und ihre Fans sind da ganz ihrer Meinung. Diese schwärmten nämlich: „Das ist superheiß“ – „So sexy“ – „Eines meiner Lieblingsbilder“ – „Du bist so schön“ – „DIE KÖNIGIN IST ZURÜCK“  – „Du siehst atemberaubend aus“ und „Verdammt Christina! Ich liebe deine Kurven!!“

Christina Aguilera wagt mit „Liberation“ eine ganz neue musikalische Richtung!

Den Ballast ihrer Vergangenheit hat Christina Aguilera mit ihrem neuen Album endgültig abgeworfen. Ganze sechs Jahre lagen zwischen „Liberation“ und ihrem letzten Album „Lotus“. Kein Wunder, dass die Veröffentlichung ein Befreiungsschlag für die 37-Jährige ist! Mit ihrem neuen Album liefert Christina Aguilera nämlich eine große Bandbreite an musikalischer Vielfalt ab, um nicht mehr so „festgefahren“ und „unmotiviert“, „wie im Schlaf“ ihre Musik herunterzuarbeiten, wie es bei „Lotus“ der Fall gewesen sei. Die Sängerin orientiert sich mit „Liberation“ zwar am Puls der Zeit. Doch sie lässt sich von diesem nicht kopflos mitreißen. Die 37-Jährige ist heute eine gestandene Frau und Mutter zweier Kinder. Und das spiegelt sich auch in ihrer Musik wider.