Entertainment

Brad Pitt und Angelina Jolie: Gwen Stefani bedrohte ihre Beziehung!


Von  | 

Gwen Stefani hätte die Beziehung von Brad Pitt und Angelina Jolie fast verhindert. Mit ein wenig Glück wäre er womöglich noch mit Jennifer Aniston zusammen.

Bevor Angelina Jolie in sein Leben trat, war Brad Pitt noch glücklich mit Jennifer Aniston liiert. Bis zu den gemeinsamen Dreharbeiten habe er auch nie das geringste Interesse an seiner Schauspielkollegin gezeigt, verriet Jennifer Aniston vor einiger Zeit in einem Interview. Nun enthüllte Sängerin Gwen Stefani, dass sie fast die Beziehung von Brad Pitt und Angelina Jolie verhindert hätte.

Gwen Stefani hatte fast die Beziehung von Brad Pitt und Angelina Jolie auf dem Gewissen

Genauer genommen, hätte es nicht einmal eine Beziehung bei Brad Pitt und Angelina Jolie gegeben, wenn Gwen Stefani ein Quäntchen mehr Glück gehabt hätte. In einem neuen Interview verriet die Sängerin nämlich, dass sie beim Casting für Mr. und Mrs. Smith vorsprach und die Rolle an der Seite von Brad Pitt fast bekommen hätte. Erst die Dreharbeiten mit Angelina Jolie hatten sein Interesse entfacht. Hätte Gwen Stefani die Rolle also bekommen, wären Jennifer Aniston und ihr Exmann womöglich immer noch zusammen. Schließlich habe Brad Pitt am Anfang kein gutes Bild von seiner zukünftigen Frau gehabt, Jennifer Aniston verriet sogar, sie hätten heimlich über Angie gelacht.

Hätten sich Brad Pitt und Angelina Jolie wegen Gwen Stefani überhaupt nicht verliebt?

In ihrem neuen Interview sprach Gwen Stefani nicht nur über ihren Exmann Gavin Rossdale, ihre Musik und ihren neuen Freund Blake Shelton. Auch Brad Pitt und Angelina Jolie kamen indirekt zur Sprache. Dass die Sängerin fast die Rolle der Jane Smith in Mr. and Mrs. Smith bekommen hätte, ist eine kleine Überraschung. „Ich hatte das Gefühl, dass ich sie fast bekommen hätte. Ich ging zu einigen Vorsprechen. […] es entschied sich zwischen mir und Angelina Jolie, und ich dachte mir ‚Oh gut. Ich habe hier einen Coup gelandet.“, verriet Gwen Stefani Moderator Howard Stern. Am Ende waren es dennoch Angelina Jolie und Brad Pitt, die gemeinsam vor der Kamera standen. Auch Nicole Kidman, Catherine Zeta-Jones und Chloe Sevigny hatten für die weibliche Hauptrolle in Mr. and Mrs. Smith vorgesprochen, doch vermutlich hätte es keine von ihnen an die Seite des Exmannes von Jennifer Aniston geschafft. Hätte Angelina Jolie am Ende nicht ein Quäntchen besser zur Rolle gepasst als Gwen Stefani, wäre die Beziehung mit Brad Pitt wohl nie zustande gekommen. Am Ende hatte sich die Sängerin allerdings für die Musik entschieden, obwohl es sie einige Zeit lang zur Schauspielerei gezogen hätte.