Entertainment

Brad Pitt und Angelina Jolie: Feuer bedroht Strandhaus!


Von  | 

Das Gebiet rund um das Urlaubs-Anwesen von Brad Pitt und Angelina Jolie wird immer wieder von Buschfeuern heimgesucht, die jederzeit ausbrechen können.

Das 4 Millionen US-Dollar Grundstück von Brad Pitt und Angelina Jolie in Santa Barbara war vor wenigen Tagen komplett von Rauch umgeben. Ein Feuer hatte das Gebiet um das Strandhaus des Hollywoodpaares verwüstet und droht jederzeit wieder auszubrechen. Die Menschen in der Gegend sind in höchster Alarmbereitschaft.

Müssen sich Brad Pitt und Angelina Jolie um ihr Strandhaus sorgen?

Der Rauch und Nebel um das Grundstück von Angelina Jolie und Brad Pitt hätten ein apokalyptisches Ausmaß angenommen. „Es sah aus wie bei Game of Thrones“, sagte ein Augenzeuge gegenüber RadarOnline. Das Strandhaus in Kalifornien hatte Brad 2000 gekauft und wird mittlerweile von Angelina Jolie und der ganzen Familie bevorzugt als Ferienhaus genutzt. Ein Buschfeuer hatte in der Nähe ihres Anwesens gewütet und dabei den Boden und die Vegetation rundherum abgesengt. Das Feuer sei nach Angaben des Onlinemagazins nur wenige Meter von ihrem Strandhaus ausgebrochen. Währenddessen hielt sich Brad Pitt mit seinem Sohn Maddox in Beverly Hills auf, wo sie einen kleinen Shopping-Ausflug machten. Der Schauspieler machte dabei mit einem Tape an seinem linken Oberarm auf sich aufmerksam. Allerdings ist bisher noch nicht bekannt, wo seine muskulären Probleme herrühren.

Buschfeuer bedrohen Urlaubs-Anwesen von Angelina Jolie und Brad Pitt

Obwohl Brad Pitt und Angelina Jolie noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen sind, ist mit den Buschfeuern in Kalifornien nicht zu spaßen. Bereits einige Stars wurden Opfer eines verheerenden Feuers, das in Kalifornien ein bekanntes Problem ist. Bereits vor vier Wochen wurde das Anwesen von Brad Pitt und Angelina Jolie von einem anrollenden Buschfeuer bedroht, allerdings habe dieses kurz vor einigen Campingplätzen gestoppt, wie ein Rettungsschwimmer berichtete. In dem Gebiet herrsche derzeit immer noch höchste Alarmbereitschaft, da die Buschfeuer wegen der Dürre jederzeit wieder aufflammen können. Feuerwehrleute patrouillieren daher im Gebiet rund um das Anwesen von Brad Pitt und Angelina Jolie, um auf neue Ausbrüche vorbereitet zu sein.