Entertainment

Brad Pitt legt sich mit Donald Trump an!


Von  | 

Neben Katy Perry, George Clooney und Jim Parsons hat sich nun auch Brad Pitt gegen Donald Trump ausgesprochen. Dieser kommt nur bei wenigen Stars gut an!

In den USA sind TV-Moderatoren, Sänger und Schauspieler sehr offen, was ihren Favoriten für den Wahlkampf angeht. Brad Pitt hat sich nun zu Donald Trump geäußert, nachdem schon einige Promis vor ihm Kritik an dem Wahlkampfkandidaten geäußert hatten.

Brad Pitt macht sich über Präsidentschaftskandidat Donald Trump lustig!

Befürworter von Donald Trump gibt es in prominenten Kreisen weniger, als Gegner. Auch Brad Pitt ist von dem Wahlkampfkandidaten alles andere als begeistert. Ganz anders sehen das hingegen seine Star-Kollegen Chuck Norris, Clint Eastwood, Mike Tyson, Hulk Hogan, Kid Rock, Azelia Banks, Tila Tequila und Barack Obamas Halbbruder Malik. Sie können auf Hilary Clinton gut und gerne verzichten und unterstützen Donald Trump mit ihrer Stimme. Brad Pitt hingegen machte sich in einem Interview mit dem T Magazine sogar ein wenig über den Wahlkampfkandidaten lustig. Dieser hatte nämlich davon gesprochen, dass man sein „Land zurückgewinnen“ müsse. Brad Pitt fragte daraufhin sarkastisch: „Was bedeutet das, holt euch eurer Land zurück? Würde mir das jemand erklären? Wo ist es denn hin?“.

Neben Brad Pitt sind auch George Clooney, Bradley Cooper und Katy Perry gegen Donald Trump!

Dennoch versuche Brad Pitt zu verstehen, warum sich jemand dafür entschieden hat, für Donald Trump zu stimmen. In diesem Zusammenhang sagte er, dass Amerikaner „versuchen ihre Miete zu bezahlen, ihre Kinder zu füttern. Sie sind müde, wenn sie nach Hause kommen und sie wollen alles vergessen. Und wenn dann diese Stimme kommt – und es muss nicht einmal eine Stimme mit Substanz sein – die sagt, dass sie die Schnauze voll von allem hat. Das ist Teil der DNA“, so Brad Pitt. Neben dem Schauspieler hatten sich bereits einige prominente Persönlichkeiten offen gegen Donald Trump und für Hilary Clinton ausgesprochen. So zum Beispiel George Clooney, Ellen DeGeneres, Jim Parsons, Cher, Christina Aguilera, Eva Longoria, Pharrell Williams, Bradley Cooper, Meryl Streep, Katy Perry, Richard Gere und viele weitere.