Entertainment

Bollywood-Star Shama Sikander: Kritik für sexy Oben Ohne-Bild


Von  | 

Shama Sikander lässt sich nicht von der Öffentlichkeit vorschreiben, was sie zu posten hat. Daher brachte sie sich in Teufels Küche!

Shama Sikander wagte einen mutigen Schritt, als sie ein Oben Ohne-Bild auf Instagram postete. Als Bollywood-Star ist die Kritik nämlich deutlich größer, was nackte Haut angeht. Doch davon ließ sich die 36-Jährige nicht verunsichern. Stattdessen versah sie ihr umstrittenes Bild mit einer starken Botschaft!

Bollywood-Star Shama Sikander postet heißes Oben Ohne-Bild!

Shama Sikander hat es satt, dass sie als Bollywood-Star besonders streng beobachtet wird. Denn nackte Haut ist für indische Schauspielerinnen oft mit heftiger Kritik verbunden. Durch ihre Rolle in „Yeh Meri Life Hai“ wurde die 36-Jährige berühmt. Und nun wollte sie ihren Fans etwas auf Instagram zurückgeben! Shama Sikander zeigte sich schon häufiger auf Instagram im Bikini. Die Bollywood-Darstellerin ist nämlich aus gutem Grund stolz auf ihre Figur. Doch dieses Mal ging die 36-Jährige noch ein Stück weiter und postete ein Oben Ohne-Bild, auf dem man um ein Haar ihre Brustwarzen erahnen konnte. Das Ganze kommentierte das Bollywood-Sternchen mit den Worten: „Zu viele von uns leben ihre Träume nicht aus, weil wir in Angst leben“. Doch ihre starke Botschaft schützte Shama Sikander nicht vor dem Spott ihrer Instagram-Follower.

Bollywood-Star Shama Sikander wird für nackte Haut verspottet!

Shama Sikander musste lernen mit der Kritik ihrer Hater zu leben, wenn sie Bikini-Bilder auf Instagram postete. Doch die Bollywood-Darstellerin hat nicht länger vor, sich von ihren Kritikern diktieren zu lassen, was sie posten darf, und was nicht. Daher musste die 36-Jährige allerdings auch einiges über sich ergehen lassen, als sie ihr Oben Ohne-Bild auf Instagram postete. „Sie macht alles, um Ruhm und Aufmerksamkeit zu bekommen…Entweder es verschlägt sie nach Hollywood oder in die Porno-Industrie“, spottete ein Instagram-Nutzer. Ein weiterer Follower der Bollywood-Darstellerin schrieb hämisch: „Ich hab deine TV-Sendung gesehen. Wie viele plastische Operationen hattest du? Du siehst überhaupt nicht mehr so aus wie früher. Dein ganzes verdammtes Gesicht hat sich verändert lol“. Und ein weiterer Instagram-Nutzer stichelte: „Ihr nächstes Ziel ist wohl der Playboy. Ihr Traum ist es, nackt herumzulaufen. Hat das noch was mit Schönheit zu tun oder ist das nicht eher vulgär?“.