Entertainment

Blood Drive-Star Christina Ochoa räkelt sich nackt auf Instagram!


Von  | 

Christina Ochoa und Alan Ritchson sind zwar superheiß, doch die Quoten von Blood Drive konnten sie mit ihren Astralkörpern nicht retten!

In der TV-Serie Blood Drive spielt sie eine süße Versuchung. Und auch auf Instagram geizt Christina Ochoa nicht mit ihren Geizen! Leider wurde die Grindhouse-Hommage bereits nach einer Staffel abgesetzt. Doch die 33-Jährige bläst deswegen kein Trübsal. Stattdessen versorgt sie ihre Fans lieber mit nackten Tatsachen!

Schauspielerin Christina Ochoa setzte mit „Blood Drive“ aufs falsche Pferd!

Mit Blood Drive hat sich die spanische Schauspielerin Christina Ochoa an ein gewagtes Projekt herangewagt. Die bizarre TV-Serie handelt von einem brutalen und perversen Auto-Rennen quer durch die USA. Doch die Horror-Serie ist nicht jedermanns Geschmack, was sich auch an den schlechten Quoten ablesen ließ. An Psychopathen und Freaks mangelte es Blood Drive nicht. Doch nicht jeder konnte sich mit einer TV-Serie identifizieren, die so haarscharf daran vorbeischrammte, Trash zu sein, dass höchstens Quentin Tarantino damit hausieren gehen könnte. Auto-Motoren, die nur mit Menschenblut laufen, sind eben nichts jedermanns Sache!

Blood Drive-Star Christina Ochoa versorgt ihre Instagram-Follower mit heißen Aussichten!

Alan Ritchson, der den „letzten guten Cop“ Arthur Bailey zumeist ziemlich schmalzig verkörperte, beeindruckte mehr mit seiner Physis, als mit seinem schauspielerischen Talent. Und auch Christina Ochoa sollte in ihrer Rolle als Grace D’Argento offenbar eher die „heiße Sexbombe“ spielen, als eine tiefgründige, vielschichtige Frau!

“Um…you’re holding the book upside down”. 🙊 #CandidAF #NailedIt #Bali #RippleEffect

Ein Beitrag geteilt von Christina (@ochoachristina) am


Mr. Nice Guy und seine abgebrühte Femme Fatale konnten die Quoten von Blood Drive am Ende leider nicht retten. Doch zumindest mussten sich die Macher später nicht vorwerfen lassen, sie hätten das Grindhouse-Hommage nicht perfekt bedient. Tabu-Brüche, Schock-Momente und eine Menge Kunstblut waren nämlich in Hülle und Fülle vorhanden. Und auch Schauspieler Colin Cunningham hat sich mit seinem Auftritt als diabolischem Zeremonienmeister Julian Slink nichts vorzuwerfen. Mit seiner überdrehten Over-The-Top-Performance gehörte er zum Highlight der skurrilen TV-Serie. Christina Ochoa sorgt indessen weiterhin mit nackten Tatsachen für Schlagzeilen.